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Alt 05.01.2010, 12:10   #1 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 30
Standard 2 fragen

Hi


1.Also ich hab mir den "Carpet Bomber" script für die c 130j gedownloadet und wollte mal fragen wie bring ich den KI dazu auf einen bestimmten platz die Bomben abzuwerfen?

2. Ich möchte gern folgendes machen: ich und meine Gruppe sollen über ein Feld rennen und dabei von feindlichen Mörser bombartiert werden .
Wie könnte das gehen?


thx im vorraus und
entschuldigt meine Noobigkeit
flex14 ist offline  
Alt 05.01.2010, 13:48   #2 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Ich kenne das Scrip nicht, jedoch könntest du dein Problem ja auch ohne script lösen.

einfach ein paar unsichtbare H´s als Objekte nehmen und an jedem über auslöser eine bombe hochgehen lassen. das sieht dann aus wie mörser oder ari einschläge. dazu noch ein sound der das anfliegen der geschosse simuliert und fertig.
r3D ist offline  
Alt 05.01.2010, 15:54   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

Ich kenne das Scrip nicht, jedoch könntest du dein Problem ja auch ohne script lösen.

einfach ein paar unsichtbare H´s als Objekte nehmen und an jedem über auslöser eine bombe hochgehen lassen. das sieht dann aus wie mörser oder ari einschläge. dazu noch ein sound der das anfliegen der geschosse simuliert und fertig.


Ich bin mir nicht sicher .. aber das macht ja fast mehr arbeit als das mit dem Arti Modul zu machen.

Schau dir mal das wegen der Artillery an:
Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Und wegen den Bomben die abgeworfen werden sollen schau mal in den Editing Guide unter "Einheiten ein ziel zuweisen" (keine ahnung welche Seitenzahl)
Editing Guide - Deluxe Edition | News | Armed-Assault.de
Anemia ist offline  
Alt 05.01.2010, 18:18   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zu 1.:
Hatte mal eine Mission gebastelt, damit die KI Bomben abwirft. Außerdem habe ich das Skript auch noch ein bisschen getunt (Abwurf erst ab 50 Meter Höhe und man muss 10 Sek bis zum erneuten Abwurf warten)

Damit die KI die Bomben abwirft, schreib einfach folgendes in einen Wegpunkt oder Auslöser:
Code:
handle = [NameDesFlugzeuges] execVM "carpet.sqf"
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.01.2010, 18:19   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Mit dem Group Link 4 gehts auch, die decken dich dann ganz schön ein
Readme is allerdings in engl.
Wie die aber mehrmals auf dich ballern hab ich noch nicht rausgefunden.

Sind auch Beispielmissis drin, kannst in Editor laden und dann schauen wie er`s gemacht hat.
Darkwing Duck ist offline  
 


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