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Name_ist_Nicht 12.03.2005 18:04

Faun Franziska
 
hallo ich skine grad denn Faun vom Türkisch Union auf Deutsch um.
jetzt hab ich alles soweit aber jetzt die Frage wie wandle ich .tga dateien in .pac um.
Hoffe auf schnelle und richtige Antwort denn morgen will ich das beim mini LAn zeigen :D
MfG Axel

Atsche 12.03.2005 18:45

AW: tga zu pac
 
Ganz einfach mit TextView (unter Editing), hättest Du mit ein bischen suchen auch gefunden. Ist ein offizielles Tool.

Name_ist_Nicht 12.03.2005 18:57

AW: tga zu pac
 
Das hatte ich auch das hängt sich aber immer bei mir auf ich hab jetzt ein neues gefunden:
http://img230.exs.cx/img230/4498/DeutscherFaun1.th.jpg
http://img230.exs.cx/img230/4121/DeutscherFaun2.th.jpg
http://img230.exs.cx/img230/3659/DeutscherFaun.th.jpg
Es wird keine veröffentlichung statt finden es ist für denn Eigenbedarf.
Aber trotzdem danke für deine Mühe :daumen:

Metalchris 12.03.2005 21:52

AW: tga zu pac
 
Lol , was n Glück , sogar das relativ einfache Nummernschild ist falsch :lol: :rolleyes:

Name_ist_Nicht 12.03.2005 22:02

AW: tga zu pac
 
Das hab ich geändert das was du da siehst ist in 5min mit Paint hin gekriezelt.
Ich hab jetzt nur ne Frage kann man da irendwie ein Transport Skript einbauen.
PS das ist mein erstes Addon das ich ummale.
PPS im BWMOD bilder thread hab ich mal noch ein paar Bilder released :D
Mfg Axel
€: hat vieleicht jemand noch bild Material ich hab das ausm Kopf gemacht :ugly:

Name_ist_Nicht 13.03.2005 14:06

AW: tga zu pac
 
Also ich hab da jetzt ein Transport Script von ofp.info.
Das Scirpt ist aber eigentlich für einen Heli.
Ich hab schon an der z achse rum gespielt hab es aber biesher noch nicht geschafft denn Cargo auf dei Ladefläche zu bringen

_carrier = _this select 0
_cargo = _this select 1

endCargoSession = false
titleText ["Skript gestartet!", "PLAIN DOWN"]

goto debug

#nochmal

_x = (getPos _carrier) select 5
_y = (getPos _carrier) select 5
_z = (getPos _carrier) select 5

_cargo setPos [_x, _y, _z 10]
_cargo setDir (getDir _carrier)

~.01

? (!endCargoSession) : goto "nochmal"

titleText ["Skript beendet!", "PLAIN DOWN"]
exit

Also was mache ich falsch

€ Hab denn Fehler gefunden jetzt tut´s nur manchemal wenn man Panzer befördert fliegt der Hänger in die Luft :zahn:

Hier die Bweweß fotos :D
http://img93.exs.cx/img93/7578/dxdshot1110720212.jpg
http://img93.exs.cx/img93/2350/dxdshot1110720238.jpg
http://img93.exs.cx/img93/4174/dxdshot1110720681.jpg
http://img93.exs.cx/img93/4312/dxdshot1110720737.jpg

Kompost 13.03.2005 16:23

AW: tga zu pac
 
Das sieht ja geil aus, warum denn nur für den eigen Bedarf? ;)

Name_ist_Nicht 13.03.2005 16:39

AW: tga zu pac
 
Damit meinte ich die Deutsche version von dem Faun.
Denn Transport Script über arbeite ich gerade noch.
Ich hab ihn jetzt soweit damit mir der Anhänger und das was drauf ist mir nicht mehr um die Ohren fliegt.
Das Script ist eine Mission und nicht im Addon eingebaut. :D
Und was mir besonders daran gefällt ist das der Panzer etc. während der Fahrt schießen kann.
Wenn ich denn Bedinerfreundlicher gemacht habe kann ich ihn schon veröffentlichen.
Mfg Axel
€ also ich mach denn jetzt noch schnell so das der mit BIS Einheiten läuft und dann kan ich ja veröffentlichen.

Name_ist_Nicht 13.03.2005 18:36

AW: tga zu pac
 
So da hab ichs ist zwar erst ne beta aber man kanns so halbwegs bedinen :D
Mfg Axel

Tomislav 13.03.2005 20:29

AW: tga zu pac
 
vielen dank, btw, bei mir is der Faun auch schon deutsch :naugthy:

Name_ist_Nicht 13.03.2005 20:35

AW: tga zu pac
 
:prost: Kollege!
Weis du ob der diese Kreuze hat und wo?
Mfg Axel

Tomislav 14.03.2005 14:35

AW: tga zu pac
 
also, die bilder, die ich bis jetzt gsehn hab, warn ohne kreuz, also hab ich zuallererst mal die Türkische Flagge runter und die Nummernschilder ersetzt.

zu vermuten wäre noch, dass er das Kreuz da hat, wo vorher die runde flagge war, sollte man aber mal nen Bundi für fragen, der den Faun schon selber gsehn hat

Name_ist_Nicht 14.03.2005 17:06

AW: tga zu pac
 
Ich hab jetzt noch mal die Front geändert :zahn:
http://img107.exs.cx/img107/4491/dxdshot1110815426.jpg

:schlagen: Aufruf wer noch Bild material hat oder weis wo was ist bitte posten :schlagen:
MFG Axel

Kompost 14.03.2005 17:33

AW: tga zu pac
 
Vielleicht gibt es hier etwas brauchbares: http://www.faun.de/

Name_ist_Nicht 14.03.2005 17:49

AW: tga zu pac
 
nein Leider nicht da hab eich auch schon geschaut. :rolleyes:
Aber habe ein paar andere gute Bilder gefunden und da habe ich noch kein Kreuz gefunden.
Mfg Axel

Tomislav 14.03.2005 20:45

AW: tga zu pac
 
@Name_ist_nicht
die bilder hab ich mir angeschaut:
http://www.panzer-modell.de/referenz.../franziska.htm

@Einer der moderatoren:
eure im moment neueste news von Raptor ist falsch. das sollen Tschetschenen sein, nicht Tschechen

Name_ist_Nicht 21.03.2005 15:07

AW: tga zu pac
 
thx die haben mir echt weiter geholfen hab aber fest gestellt das an die tausend verschiedene Lakierungen für das teil gibt :D
mfg Axel

Name_ist_Nicht 23.03.2005 16:47

AW: tga zu pac
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
--------------------Achtung------------------------
Hier wie versprochen die zweite Beta die das Schlingern verhindert.
Addons:
Faun Franziska vom Türkisch union pack sonst nichts.
mfg Axel

Name_ist_Nicht 29.03.2005 07:45

AW: tga zu pac
 
Also ich hätte nochmal ein kleines Frägle :rolleyes:
Also ich Überarbeite gerade den "Kübelwagen" von der alten BWMOD und nun habe ich eine Frage zu O2.
http://img31.exs.cx/img31/6867/Projekt1.jpg
Und nun will ich folgendes haben:
Der Wagen ist eine selbst ständige Pbo und nun will ich das es im roten Kasten statt BWMOD_Kuebel/... ; Kurierwagen/... heißt.
Welche Schritte muss ich machen aber bitte in Anfänger yUserdeutsch da ich mit O2 wenig erfahren bin :confused:
MFG Axel

$cruffy 02.04.2005 15:33

AW: tga zu pac
 
Das geht ganz schnell mit feersum endjinn's Texture Path Swapper. Das Modell muss aber glaub ich im MLOD Format sein.


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