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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 12.03.2005, 17:04   #1 (permalink)
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Icon14 Faun Franziska

hallo ich skine grad denn Faun vom Türkisch Union auf Deutsch um.
jetzt hab ich alles soweit aber jetzt die Frage wie wandle ich .tga dateien in .pac um.
Hoffe auf schnelle und richtige Antwort denn morgen will ich das beim mini LAn zeigen
MfG Axel
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Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 19:58 Uhr).
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Alt 12.03.2005, 17:45   #2 (permalink)
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Standard AW: tga zu pac

Ganz einfach mit TextView (unter Editing), hättest Du mit ein bischen suchen auch gefunden. Ist ein offizielles Tool.
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Alt 12.03.2005, 17:57   #3 (permalink)
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Standard AW: tga zu pac

Das hatte ich auch das hängt sich aber immer bei mir auf ich hab jetzt ein neues gefunden:



Es wird keine veröffentlichung statt finden es ist für denn Eigenbedarf.
Aber trotzdem danke für deine Mühe
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Alt 12.03.2005, 20:52   #4 (permalink)
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Standard AW: tga zu pac

Lol , was n Glück , sogar das relativ einfache Nummernschild ist falsch
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http://www.bwmod.net
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Alt 12.03.2005, 21:02   #5 (permalink)
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Standard AW: tga zu pac

Das hab ich geändert das was du da siehst ist in 5min mit Paint hin gekriezelt.
Ich hab jetzt nur ne Frage kann man da irendwie ein Transport Skript einbauen.
PS das ist mein erstes Addon das ich ummale.
PPS im BWMOD bilder thread hab ich mal noch ein paar Bilder released
Mfg Axel
€: hat vieleicht jemand noch bild Material ich hab das ausm Kopf gemacht
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Alt 13.03.2005, 13:06   #6 (permalink)
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Icon10 AW: tga zu pac

Also ich hab da jetzt ein Transport Script von ofp.info.
Das Scirpt ist aber eigentlich für einen Heli.
Ich hab schon an der z achse rum gespielt hab es aber biesher noch nicht geschafft denn Cargo auf dei Ladefläche zu bringen

_carrier = _this select 0
_cargo = _this select 1

endCargoSession = false
titleText ["Skript gestartet!", "PLAIN DOWN"]

goto debug

#nochmal

_x = (getPos _carrier) select 5
_y = (getPos _carrier) select 5
_z = (getPos _carrier) select 5

_cargo setPos [_x, _y, _z 10]
_cargo setDir (getDir _carrier)

~.01

? (!endCargoSession) : goto "nochmal"

titleText ["Skript beendet!", "PLAIN DOWN"]
exit

Also was mache ich falsch

€ Hab denn Fehler gefunden jetzt tut´s nur manchemal wenn man Panzer befördert fliegt der Hänger in die Luft

Hier die Bweweß fotos



__________________
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Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 13:44 Uhr).
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Alt 13.03.2005, 15:23   #7 (permalink)
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Das sieht ja geil aus, warum denn nur für den eigen Bedarf?
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Alt 13.03.2005, 15:39   #8 (permalink)
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Damit meinte ich die Deutsche version von dem Faun.
Denn Transport Script über arbeite ich gerade noch.
Ich hab ihn jetzt soweit damit mir der Anhänger und das was drauf ist mir nicht mehr um die Ohren fliegt.
Das Script ist eine Mission und nicht im Addon eingebaut.
Und was mir besonders daran gefällt ist das der Panzer etc. während der Fahrt schießen kann.
Wenn ich denn Bedinerfreundlicher gemacht habe kann ich ihn schon veröffentlichen.
Mfg Axel
€ also ich mach denn jetzt noch schnell so das der mit BIS Einheiten läuft und dann kan ich ja veröffentlichen.
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Geändert von Name_ist_Nicht (13.03.2005 um 16:48 Uhr).
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Alt 13.03.2005, 17:36   #9 (permalink)
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So da hab ichs ist zwar erst ne beta aber man kanns so halbwegs bedinen
Mfg Axel
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Geändert von Name_ist_Nicht (26.03.2005 um 18:35 Uhr).
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Alt 13.03.2005, 19:29   #10 (permalink)
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vielen dank, btw, bei mir is der Faun auch schon deutsch :naugthy:
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Alt 13.03.2005, 19:35   #11 (permalink)
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rost: Kollege!
Weis du ob der diese Kreuze hat und wo?
Mfg Axel
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Alt 14.03.2005, 13:35   #12 (permalink)
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also, die bilder, die ich bis jetzt gsehn hab, warn ohne kreuz, also hab ich zuallererst mal die Türkische Flagge runter und die Nummernschilder ersetzt.

zu vermuten wäre noch, dass er das Kreuz da hat, wo vorher die runde flagge war, sollte man aber mal nen Bundi für fragen, der den Faun schon selber gsehn hat
Tomislav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:06   #13 (permalink)
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Ich hab jetzt noch mal die Front geändert


Aufruf wer noch Bild material hat oder weis wo was ist bitte posten
MFG Axel
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Alt 14.03.2005, 16:33   #14 (permalink)
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Vielleicht gibt es hier etwas brauchbares: http://www.faun.de/
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Alt 14.03.2005, 16:49   #15 (permalink)
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nein Leider nicht da hab eich auch schon geschaut.
Aber habe ein paar andere gute Bilder gefunden und da habe ich noch kein Kreuz gefunden.
Mfg Axel
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Alt 14.03.2005, 19:45   #16 (permalink)
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@Name_ist_nicht
die bilder hab ich mir angeschaut:
http://www.panzer-modell.de/referenz.../franziska.htm

@Einer der moderatoren:
eure im moment neueste news von Raptor ist falsch. das sollen Tschetschenen sein, nicht Tschechen
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Alt 21.03.2005, 14:07   #17 (permalink)
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thx die haben mir echt weiter geholfen hab aber fest gestellt das an die tausend verschiedene Lakierungen für das teil gibt
mfg Axel
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Alt 23.03.2005, 15:47   #18 (permalink)
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--------------------Achtung------------------------
Hier wie versprochen die zweite Beta die das Schlingern verhindert.
Addons:
Faun Franziska vom Türkisch union pack sonst nichts.
mfg Axel
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FF Transport.Intro.zip (2,2 KB, 140x aufgerufen)
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Alt 29.03.2005, 06:45   #19 (permalink)
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Also ich hätte nochmal ein kleines Frägle
Also ich Überarbeite gerade den "Kübelwagen" von der alten BWMOD und nun habe ich eine Frage zu O2.

Und nun will ich folgendes haben:
Der Wagen ist eine selbst ständige Pbo und nun will ich das es im roten Kasten statt BWMOD_Kuebel/... ; Kurierwagen/... heißt.
Welche Schritte muss ich machen aber bitte in Anfänger yUserdeutsch da ich mit O2 wenig erfahren bin
MFG Axel
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Alt 02.04.2005, 14:33   #20 (permalink)
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Benutzerbild von $cruffy
 
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Das geht ganz schnell mit feersum endjinn's Texture Path Swapper. Das Modell muss aber glaub ich im MLOD Format sein.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
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