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Editing The world is a Script - write it! |
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17.08.2006, 00:07 | #1 (permalink) |
Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
Hi ,
ich habe wieder ein Problem . In meiner neuen Mission soll ein Soldat x, der auf nem Stützpunkt ist, getötet werden. Dann wird das Ziel abgehakt. Dass Ziel soll aber Fehlschlagen, wenn der Typ flüchtet und so-und-so-weit vom Stützpunkt entfernt ist. Bisher habe ich immer nur den eine Hälfte geschafft, aber ich schaffe es nicht beides zu verbinden. Aber hier kann mir bestimmt (wieder) geholfen werden. Grüße Gastowski PS: Ich habe Die Editing-Bibel von Mr-Murray und die Suche benutzt und nichts gefunden.
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M134 rocks! "This is James, James Gastowski. Yeah hi..." |
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17.08.2006, 01:45 | #2 (permalink) |
AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
Dann mach doch einfach in Fluchtrichtung einen Auslöser.
Aktivierung durch jeden Bei Bedingung schreibst du rein: NamederZielperson in thislist Bei Aktivierung: "3" ObjStatus "failed"; NameirgendneranderenPerson sidechat "Die Zielperson ist entkommen!" Das wäre jetzt so das ziemlich einfachste, was mir so auf die Schnelle einfällt
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Dear god... make everybody die... Amen! Geändert von SWAT (17.08.2006 um 01:56 Uhr). |
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17.08.2006, 19:54 | #3 (permalink) |
AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
Hab ne andere Lösung gefunden, trotzdem Danke SWAT.
Hab aber ein neues Problem. Missionsziel ist es ein leeres Fahrzeug zu zerstören. Wie lasse ich das abhaken?! Grüße Gastowski
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17.08.2006, 20:08 | #4 (permalink) |
AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
Also DAS steht nun wirklich in den immer wieder gern gesehenen Editinghilfen...
Ich sage nur: Khartak´s Mission Editing Guide 2.5, Unterpunkt: Missionsziele im Briefing
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Dear god... make everybody die... Amen! |
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17.08.2006, 21:47 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: wesliches Dolina
Beiträge: 127
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AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
...nachdem ich ja nichts besseres zu tun habe, als hier zu antworten, geb ich eben auch wieder meinen SENF dazu...
also ich würde dem zu ZERSTÖRENDEM FAHRZEUG einen Namen geben, und irgendwohin einen Auslöser plazieren: unter: Bedingung: - not (alive NAME DES FAHRZEUGS) Bei Aktivierung: - "4" ObjStatus "done"
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" A single death is a tragedy but a million deaths is a statistic " |
18.08.2006, 11:49 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
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AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
Genau so ist es. Du musst nur richtig suchen mein junger Padawan. Kapitel 3, Seite 8. Mr. Murray's Editing Bibel. Gesucht, gefunden. Als Beispiel hat er sogar genau dieselbe Missionsziele genommen.
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...Kicking ass and taking Names...
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19.08.2006, 11:12 | #7 (permalink) |
AW: Spiel verlieren durch Flucht des Ziels
@ SWAT: Hast recht, hab ich wohl übersehen. Danke.
@ Victor: Gut, das du nichts besseres zu tun hattest als hier zu antworten, denn dein Senf war recht hilfreich. Da hätte ich selbst drauf kommen können. @Ghost: Danke Meister. Ich knie in Demut vor euch. Grüße Gastowski
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