Soldaten am Feuer
Ich hab bei Ofp ein Haus, vor dem eine Truppe Soldaten sitzten sollen, und erst aufstehen sollen, wenn mich jemand gesehen hat.
Ih hab also einen Auslöser eingefügt und alles schön nach Anleitung gemacht, aber immer wenn ich mir die Mission angucken will, schmiert mein Ofp ab... Weiß einer woran das liegt, oder was man ändern muss damit es funzt?? |
AW: Soldaten am Feuer
Wäre vielleicht sinnvoll wenn du die Befehle in deinem Auslöser uns zeigen könntest sonst wissen wir ja nicht was du geschrieben hast.
|
AW: Soldaten am Feuer
also ich habe jedem soldaten einen WP gegeben mit der bedingung a. Dann habe ich einen Auslöser eingefügt, der aktiviert wird, wenn ein "Ost" einen "West" sieht. Dann hat jeder Soldat einen weiteren WP, der dann auf Kampf und nicht auf Achtlos steht...
|
AW: Soldaten am Feuer
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?
|
AW: Soldaten am Feuer
nee gar nichts. Er sagt dann ganz normal "Vorbereitung..." und dann kann man für ein tausendstel sekunde das Spiel sehen. Dann wird der Bildschirm scwarz und man kann gar nichts mehr machen.
|
AW: Soldaten am Feuer
|
AW: Soldaten am Feuer
danke vielleicht...
|
AW: Soldaten am Feuer
Ist der Spieler beim Missionsstart soffort in Reichweite des Triggers (falls er überhaupt eine Reichweite hat - kann ja auch auf TRUE gestellt sein) oder ist der Trigger direkt über dem Gebiet platziert das der SPieler erst noch erkunden muss?
Bzw. Ist der Trigger beim Missionsstart soffort aktiv? |
AW: Soldaten am Feuer
Nee der Trigger ist nur über den Soldaten. Der Spieler kommt soll serst da hin laufen. Er hat vielleicht 200m Abstand vom Trigger...
|
AW: Soldaten am Feuer
Dann tippe ich mal auf einen Schreibfehler.
OFP liest die Mission ein und bleibt beim Schreibfehler hängen woraufhin es ohne die Mission zu starten abschmiert. Versuch den Fehler weiter einzugrenzen. |
AW: Soldaten am Feuer
Ok ich kann mal gucken... vielleicht hab ich mich ja wirklich nur vertippt, da hab ich auch direkt eine Frage: Wenn eine Einheit etwas tun soll muss das doch "S1 knowsabout S2" heißen oder (also bei bedingung eintrage)??
|
AW: Soldaten am Feuer
ich hab grad nochmal in meinem Editorhelp nachgeguckt, warum heißt dass
Code:
S1 konwsabout S2>2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias