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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 22.10.2005, 11:51   #1 (permalink)
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Standard Scripz: blinde Flak??

hallo leute gibt es ein blind flak script?? für 1.46

Shilkas feuern blind in den himmel??
aber nich auf einen punkt sondern mit streuung
wie in Rl ???
(himmel über bagdat)


wär cool danke im vorraus
Alecbloodwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 14:13   #2 (permalink)
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Standard AW: Scripz: blinde Flak??

wenns dir egal ist wo sie hinballern, dann lass sie doch schießen:

[Shilka] fire "ZSUCannon"

Und mach daraus ne Schleife.

Dann ballern sie einfach sinnlos rum ohne auf was zu zielen.

Mehr ist definitiv aufwendig, also wenn du gescriptete Flak haben willst mit lustigen Rauchwolken am Himmel, dann gibt es dafür meines Wissens noch kein Script.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 11:32   #3 (permalink)
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Standard AW: Scripz: blinde Flak??

so ballern die doch nur gerade in den himmel... (uups ich kapier nichma wie man das macht

shilka = this select 1
#loop
shilka fire "zsucannon"
goto loop

oder wie??
Alecbloodwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 12:23   #4 (permalink)
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Standard AW: Scripz: blinde Flak??

Shilka = this select 1
#loop
[Shilka] fire "ZSUCannon"

~0.5
goto loop

So ballern sie aber nur gerade aus, du musst der Shilka ein Ziel welches in der Luft schwebt zuweißen. Den Effekt wie du ihn möchtest bekommst du aber nur mit einem Ziel welches in Bewegung ist...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 15:25   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
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Beiträge: 17.399
Standard AW: Scripz: blinde Flak??

Also, ich hab das mal so aus´m Kopf gemacht, ob es funktioniert weiß ich nicht!!!:

Zitat:

Init.sqs

Firefalse = false
Fireend = false
[] exec Target.sqs"
[Shilka] exec "Fire.sqs"
exit

Zitat:

Target.sqs

#start
? Firefalse : goto "Weiter
Target setpos [(getpos this Target),(getpos Target),40];
Target setdammage 1
~0.5
goto "start"
#Weiter
exit


Zitat:

Fire.sqs

#Start

? Firefalse goto "Weiter"
Shilka = this select 1
[Shilka] fire "ZSUCannon"
~0.5
goto "Start"
#Weiter
exit

So, du benötigst ein "Ziel" mit dem Namen Target und eine Shilka mit dem Name "Shilka".
Ein Auslöser der "Firefalse" auslöst, sorgt dafür das dein Ziel nicht mehr unsterblich ist und nicht mehr in der Höhe schwebt. Außerdem lässt es die Shilka das Feuer einstellen, ob es funktioniert weiß ich nicht. Generell würd ich da mal ein Tutorial noch hinzuziehen und überarbeiten!!!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
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