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Editing The world is a Script - write it! |
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04.01.2006, 21:11 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 14
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AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied
1.Die kopierst du in den Missions-Ordner unter User/Sebastian/missionen/Test.intro
(Test.intro = als Beispiel, so wie du deine Mission bennant hast) Dann kopierst du den Missions-Ordner (enhält die mission.sqs und die descirption.ext), in diesem Fall heisst er Test.intro, in X:\Programme\OperationFlashpoint\MPMissions 2.Öffne den Editor und speicher die Datei als ext ab... das sond beides deine Aussagen die wiedersprechen sich doch irgendwie erst soll ich ne textdatei machen wo alles drin steht und die mit der mission in den mpmissions Ordner kopieren und dan soll ich das plötzlich irgendwo im editor eingeben befor ich die mission abspeichere |
04.01.2006, 21:48 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 14
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AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied
ahhhhh
und jetz mach ich das mit der : Die kopierst du in den Missions-Ordner unter User/Sebastian/missionen/Test.intro (Test.intro = als Beispiel, so wie du deine Mission bennant hast) Dann kopierst du den Missions-Ordner (enhält die mission.sqs und die descirption.ext), in diesem Fall heisst er Test.intro, in X:\Programme\OperationFlashpoint\MPMissions richtig ? und dan geht alles ? |
05.01.2006, 17:16 | #29 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied
Ich würde dir sehr empfehlen, Mr. Murrays editor anleiten zu downloaden.
Ich hatte anfangs ähnliche Probleme und dieses Torturial hat mir wirklich sehr geholfen |
10.01.2006, 11:44 | #30 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
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AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied
Oder auch Khartaks Editing Guide
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