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Alt 02.01.2006, 13:26   #1 (permalink)
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Standard AW: Was fehlt euch in Khartaks Mission Editing Guide? Bitte beteiligen!!

Hi liebe OFP Gamer

ICh hab eine wichtige Frage die mir bislang noch keiner beantworten konnte :

Ich habe immer das Problem wenn ich eine MP Mission im Einsatzeditor mache, im Styl von Hold City, schaffe ich es nicht,
einzustellen das man nach dem eigenem Tod ein anderes Teammitglied weiterspielt

statdessen spielt man eine Möve weiter ......sicherlich bekannt .



Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen


mfg Sebastian
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Alt 02.01.2006, 20:43   #2 (permalink)
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Standard AW: Was fehlt euch in Khartaks Mission Editing Guide? Bitte beteiligen!!

Habe den Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben, sonst findet ihn keiner.

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Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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Alt 02.01.2006, 21:34   #3 (permalink)
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Standard AW: Was fehlt euch in Khartaks Mission Editing Guide? Bitte beteiligen!!

asso


danke

kannst du mir die Frage nich beantworten ?
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Alt 02.01.2006, 21:46   #4 (permalink)
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Standard AW: Was fehlt euch in Khartaks Mission Editing Guide? Bitte beteiligen!!

Nein, kann ich nicht.

Ich kann nur SP- Missionen machen.
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Alt 02.01.2006, 21:58   #5 (permalink)
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Standard AW: Was fehlt euch in Khartaks Mission Editing Guide? Bitte beteiligen!!

achso

ok
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Alt 02.01.2006, 21:59   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Klingt nach einem Fall für Khartaks Mission Editing Guide (MEG2.5).
Dort solltest du alle benötigten Informationen unter der Sparte "Multiplayer Missionen" finden.
Download @Mapfact.net

Einzig komig finde ich nur dass dir dazu niemand Antwort geben konnte, wobei es doch soviele gute MP Missis mit Respawn sowie Berge an Literatur zu dem Thema gibt...
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Alt 02.01.2006, 22:10   #7 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Ja sagt doch was, ist doch ganz einfach.

Also, dazu muss eine Description.ext angelegt werden, in der ganz einfach der Respawn eingestellt werden kann.

Zuerst muss die Respawnzeit eingestellt werden, das geht in etwa so:

Respawn_Delay = 15

15 ist dabei die Zeit in Sekunden wie lange es zum Respawn dauert, nun kommt die Art des Respawns:

Respawn_Delay = 4

Es gibt insgesamt 5 Möglichkeiten die du noch wählen kannst, wobei 1 als Möwe ist und 6 das es gar keinen Respawn gibt!

Hoffe es hilft, funkt und ist auch soweit in Ordnung

Gruß M-E
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:02   #8 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Pass auf, dass du die Mission dann auch als MP-Mission ausprobierst, ansonsten wird's nicht hinhauen.
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Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

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Alt 02.01.2006, 23:05   #9 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

eine frage noch

wie erstellt man eine discription.exe ?
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 23:27   #10 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Direkt im Missionsordner :

Neue Datei anlegen mit dem Namen "description.ext" (ohne die " " )
Kannst du mit nem ganz normalen Texteditor bearbeiten.
Ich lad ne Besipieldatei in Anhang.
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Zitat:

"Sodomy non sapiens."
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Geändert von boonz (08.06.2006 um 20:57 Uhr).
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Alt 03.01.2006, 00:05   #11 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Also ich hab jetz ein Textdokument gemacht mit den Respawn Inhalten

ber noch nich so ganz verstanden in welchen ordner ich das dan machen soll

in den mp missionen Ordner oder welchen ?
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 00:15   #12 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

Ok: Beispiel, du hast eine Mission im Editor erstellt und sie liegt unter:

X:\Programme\OperationFlashpoint\Users\Sebastian\m issions\mission.insel

Da sind diene mission.sqm und deine descirption.ext drin.
Die Mission kannst du dann, wenn du sie testen willst nach

X:\Programme\OperationFlashpoint\MPMissions verschieben und anschliessend in Ofp testen.

Zitat von Sebastian

Also ich hab jetz ein Textdokument gemacht

Achte darauf, dass die Endung .ext und nicht .txt ist!
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Zitat:

"Sodomy non sapiens."
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Geändert von boonz (03.01.2006 um 00:18 Uhr).
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Alt 03.01.2006, 00:46   #13 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

also nochmal

ich soll eine Textdatei mit dem Namen Discription.exe erstellen wo drin steht Respawn_Delay = 4 und Respawn_Delay = 15 die

dan verschiebe ich diese datei in User/Sebastian/missionen

und dan verschiebe ich meine editort mission mit der TExtdatei in den Ordner MPmissionen

und dan funktioniert das

aber tuht es nich


Ich weiß das ich mit meinen Fragen etwas nerve aber bitte nehmt mir das nich übel

sind ja nich alle so schlau wie ihr
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 11:03   #14 (permalink)
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Hi,
die Datei muss descirption.ext heissen.
Die kopierst du in den Missions-Ordner unter User/Sebastian/missionen/Test.intro
(Test.intro = als Beispiel, so wie du deine Mission bennant hast)

Dann kopierst du den Missions-Ordner (enhält die mission.sqs und die descirption.ext), in diesem Fall heisst er Test.intro, in
X:\Programme\OperationFlashpoint\MPMissions

In Ofp startest du ein neues MP-Spiel und wählst dort deine Mission zum Testen aus.

Hoffe es hilft dir. Wenn nicht: Fragen...
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Alt 03.01.2006, 13:00   #15 (permalink)
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ahhhhhhhh

jetz leuchtets mir ein


danke
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Alt 04.01.2006, 19:40   #16 (permalink)
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Standard AW: Respawn: nicht Möwe sondern Teammitglied

also einleuten tut mir das

ich hab auch schon diesen guid von oben bis unten durch gelesen

aber das klappt trotzdem nich


ich hab alles genau so gemacht wie ihr es mir gesagt habt

kann das vieleicht daran liegen das ich das über die fdf mod versuche ?

oder ist es falsch das ich eine Textdatei mit rechtsklick/neu/Textdokument erstelle ?


wenn nich dan weis ich nicht mher was ich falsch mache
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:31   #17 (permalink)
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Öffne den Editor und speicher die Datei als ext ab...
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Alt 04.01.2006, 20:45   #18 (permalink)
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achso ...... ich muss die mission gleich nach dem erstellen also ext datei abspeichern

aber wo schreib ich dan respawn_Delay=15 und Respawn=4 hin ?
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:49   #19 (permalink)
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Bevor du abspeicherts schreibst du alles rein

Hab mal eine al Anhang mitgepostet. Müsste so gehen.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar description.rar (106 Bytes, 206x aufgerufen)
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Alt 04.01.2006, 20:55   #20 (permalink)
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aber in welche Felder

in die bedingung aktivierungsfelder ?

so wie es in dem Guid steht
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