HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 20:09   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Icon13 Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Hi ich bin neu hier und brauche mal Hilfe von euch!


Ich habe eine Mission generiert und will mich respawnen lassen. Laut McMurrays "Bibel" muss ich das so machen.


Mission erstellen und einen Marker erstellen mit den Namen Respawn_West. Danach unter "Benutzerdefenierte Mission" speichern.
Dann in UserOrdner gehen und neben meiner gerade erstellten mission eine Textdatei erstellen mit folgendem Inhalt:

Respawn=3
Respawn_delay=6

Der Textdatei muss ich folgenden namen verpassen: Description.ext

Nun jetzt wohl die datei wieder in OFP aufrufen und diese unter MP missionen speichern...


Alles gesagt und getan. Nun wollte ich mit mein Kumpel diese Mission spielen und ich bin als erstes gestorben. Und flog dann als Möve fort....

Was mache ich falsch!!!??!?!?!
Thx for Help!

Geändert von POWsLOL (31.07.2006 um 20:13 Uhr).
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:21   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Erklärt ist alles richtig... evtl. wirst du nen Schreibfehler irgendwo haben.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:23   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Das hängt aber nicht damit zusammen das ich das alles über den FFUR mod mache oder??

Es klappt nämlich immer noch nicht und nach rechtschreibfehlern habe ich schon geguckt und keine gefunden.


Kann mir mal einer n Bsp. von sich schicken mit Ordner?? Am besten über RapidShare ...

Ich bin hier am verzweifeln... hänge schon seit gestern dran! Kann doch nicht sein das es einfach nicht Funktioniert!!

MfG POWsLOL
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:25   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 4
Icon14 AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

hi ich habe auch das gleiche problem ich weis nicht wie ich eine Descript.ext machen soll muss ich einfach eine text datei mit microsoft word machen und dann

Respawn_delay=15
Respawn=3

eintragen und die datei dan umben... in descript.ext oder muss ich ein anderes schreib program dafür benutzen ????

Geändert von Topgun (31.07.2006 um 22:27 Uhr).
Topgun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 23:29   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Zitat von Topgun

hi ich habe auch das gleiche problem ich weis nicht wie ich eine Descript.ext machen soll muss ich einfach eine text datei mit microsoft word machen und dann

Respawn_delay=15
Respawn=3

eintragen und die datei dan umben... in descript.ext oder muss ich ein anderes schreib program dafür benutzen ????


Rechtsklick und ein Textdokument erstellen. Dann das eintragen und der datei den namen "Description.ext" (ohne "" ) geben.
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 00:08   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

HABE ES RAUS!!!! SAGT JA KEINE WAS WIE DAS GEHT!!


Kein Textdokument erstellen.


Nimm einfach deine mission.sqm kopiere sie woanders hin und gebe der datei den namen "Description.ext" (ohne"") Und füge den respawn so ein

respawn=3;
respawn_delay=6;

Vergesse am ende nich die ; !!!


Dann klappt es !! Mensch das muss doch mal in der anleitung richtig geschrieben werden :naugthy:
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 01:26   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Zitat von POWsLOL

Dann klappt es !! Mensch das muss doch mal in der anleitung richtig geschrieben werden :naugthy:

Oder man liest mal richtig... es hat nämlich keiner gesagt, dass es als Textdokument gespeichert werden soll, sondern als .ext-Datei... und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du das hinbekommen würdest.

Aber wieder mal geirrt und zuviel von den Usern erwartet
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 02:28   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Respawn Hilfe > was mache ich falsch?

Zitat von SWAT

Oder man liest mal richtig... es hat nämlich keiner gesagt, dass es als Textdokument gespeichert werden soll, sondern als .ext-Datei... und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass du das hinbekommen würdest.

Aber wieder mal geirrt und zuviel von den Usern erwartet


Das ist noch nich das Beste... spiele OFP schon seit 5 Jahren

Naja aber habe mich noch nie mit dem Scripten beschäftigt. Konnte selbst nur beim Editor eine geile Atmo erzeugen mit gebäuden, wegmarken und effekten....

Habe mir gedacht das ich mal langsam mit scripten anfangen soll.
Naja da ich es nun mit der Description.ext hinbekommen habe wird der rest ein klaks :naugthy:
POWsLOL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116