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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 24.06.2005, 12:13   #1 (permalink)
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hi ich brauche hilfe weil ich möchte das bei einer Multiplayermission dei helis und Panzer wenn sie zerströt sind an der glechen stelle wo sie gestanden sind respawnen

thx im Voraus
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Alt 24.06.2005, 14:36   #2 (permalink)
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Benutze bitte das nächste mal die Suche bevor du postest denn ich bin mir sehr sicher das dieses Thema schon sehr oft behandelt wurde.

Ansonste lad dir auf OFPC.de mal Mr. Murrays editing Anleitung rutner. Da sollte das drin stehen.
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Alt 24.06.2005, 22:45   #3 (permalink)
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tuts leider nicht ich habs schon gesucht
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Alt 25.06.2005, 11:48   #4 (permalink)
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Murrays Guiide...:Klick mich
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Alt 25.06.2005, 20:16   #5 (permalink)
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ich habs schon gesaugt! aber immer noch nicht gefunden
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Alt 26.06.2005, 09:35   #6 (permalink)
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Zitat:

Respawn

Der Respawn wird hauptsächlich in der Multplayer-Kategorie gebraucht.
Der Respawn wird in der Description.ext festgelegt. Dort einfach folgendes eingeben:

respawn=3; Respawnart
respawn_delay=6; Zeit bis zum Respawn in Sekunden

Es gibt verschiedene möglichkeiten sich Respawnen zu lassen. Hier die Übersicht:


Respawn-Möglichkeiten

1 Respawn als Seemöve nach respawn_delay
2 Respawn als selbe Einheit am selben Platz nach respawn_delay
3 Respawn als selbe Einheit am Marker nach respawn_delay
4 Respawn als nächste Einheit der Gruppe nach respawn_delay (Nur als Gruppenführer)
5 Respawn als nächste Einheit der Gruppe in der Kommandoliste (Nur als Gruppenführer)
6 Kein Respawn


Respawn-Marker

respawn_east -Respawn Punkt für die Sowjetischen- Einheiten
respawn_west -Respawn Punkt für die US-Einheiten
respawn_guer -Respawn Punkt für die Guerilla- Einheiten
respawn_civi -Respawn Punkt für die Zivilisten


Den Punkt für den Respawn legt man in einem Marker fest.

In dem Bereich des Markers werden dann die jeweiligen Einheiten dann respawned.
Man kann für jede Seite einen Respawnpunkt festlegen.

Einfach einen Marker einfügen und ihm den jeweiligen Namen geben.

respawn_west

Jetzt werden die Einheiten an diesem Markerpunkt Respawned.

aus Mr. Murrays Editing-Anleitung, Kapitel 3, Punkt 13 "Respawn", Seite 45
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Alt 26.06.2005, 19:34   #7 (permalink)
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Zitat von FireFighter14

ich habs schon gesaugt! aber immer noch nicht gefunden

Junge, du mußt schon selbst lesen!

Irgendwo habe ich es schonmal geschrieben, Editing ist keine Sache von zwei Wochenenden!
Ich erwarte, daß Leute die Bibel von vorne bis hinten komplett durchlesen und dann das Gelesene mal im Editor ausprobieren.

Verabschiede dich von der Vorstellung in vier Wochen eine Mission zu machen. Es ist wie im richtigen Leben: üben, üben, üben!

Jetzt noch nen paar Tipps: Addons bekommst du auf OFP.info Was es da nicht gibt gibt es nicht. (etwas vereinfacht).
Allgemeine Fragen kannst du hier loswerden, aber bitte erst nachdem du die Tutorials gelesen hast.
Für Leute mit größeren Ambitionen empfiehlt sich auch immer ein Besuch auf Mapfact.net, insbesondere fortgeschrittenes Editing und Scripting hat da seinen Platz.

Und dann arbeite mal die Linkliste auf OFPC.de ab, da sind höchst nützliche Seiten dabei.

Desweiteren gilt: Missionen entpacken und spicken.

Und das Nichtbenutzen der Suche oder unvollständige Lesen der Tutorials ist eine Todsünde!

Nach Addons sollte man dann im Forum fragen wenn die eigene Suche bei den klassischen Addonlagern wie hier oder ofp.info nichts erbracht hat. Und bitte auch mal mehrere Schreibweisen ausprobieren.

Jeder von uns hat mal klein angefangen, keine Frage. Nur erwarte nicht das du hier alles brühwarm serviert bekommst. Du mußt schon mitarbeiten und fähig sein mal drei Stunden am Stück ein Handbuch zu lesen.

Klar?



Viel Spaß mit OFP!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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