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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 26.01.2005, 20:25   #1 (permalink)
K4i
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Icon14 Programme um selber Addons zu erstellen

Schreibt mir mal bitte was ihr für Programme zum erstellen von Fahrzeugen/Flugzeugen nutzt


mfg k4i
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Alt 26.01.2005, 20:40   #2 (permalink)
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Beiträge: 8.502
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Bitte benutze nächstes mal eine Aussage kräftigere Überschrift

Außerdem ist das Thema soweit ich weiß schon so oft durchgekaut worden - benutz einfach mal die Forensuche.
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Alt 28.01.2005, 13:34   #3 (permalink)
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Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
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Beiträge: 152
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Um K4i's frage zu beantworten, o2, allerdings selten um flugzeuge oder fahrzeuge zu basteln, sonder mehr für häuser und landschaftsobjekte.

Geändert von 200gAufschnitt (28.01.2005 um 19:31 Uhr).
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 20:49   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Metalchris
 
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Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

3Ds Max
milkshape
Photoshop/ PSP
O2
MakePbo
Unpbo
BinarieIT
PANTOOL
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http://www.bwmod.net
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Alt 28.01.2005, 21:33   #5 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
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Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

MAYA
Lithwave
Cinema4d

Aber fürn anfang kann ich o2 oder Milkshape empfehlen
__________________
B3liar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 21:50   #6 (permalink)
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Beiträge: 8.502
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Oder gmax ("kleiner Bruder von 3dsmax") allerdings glaube ich ist das importieren in O² damit schwerer ._.
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Alt 29.01.2005, 01:50   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Metalchris
 
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Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Von 3dsmax gibt es eine Studenten / Schüler version für gerademal 100$
+ kostenlose Lieferung.

Soweit ich das sehe gibt es keine sehr grossen unterschiede im Modellierbereich zur normalen Version (die schlappe 5500$ kostet),Gespart wurde offensichtlich an den Partikelscripten und Pluginkompatibilitäten.
Also nix was man für ein Modell braucht. Achja Texturen sin auch keine dabei , aber das is mir eh egal.
__________________

http://www.bwmod.net
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Alt 29.01.2005, 11:05   #8 (permalink)
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Benutzerbild von Metalmania
 
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Beiträge: 85
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

wieso, ich dachte es gibt n' tool mit dem du von gmax nach o² konvertiern kannst, und das soll doch ganz gut sein
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
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Alt 29.01.2005, 11:09   #9 (permalink)
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Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Das kann gut sein, wusste ich aber nicht
Wenn es sowas denn gibt kann ich gmax jedem empfehlen da es wirklich einfach zu bedienen ist und man kann schon nach ein paar Tutorials richtig gute Sachen zaubern
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Alt 31.01.2005, 11:21   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von GrenSo
 
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Ort: Exil-Cottbuser
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Beiträge: 1.693
Standard AW: Programme um selber Addons zu erstellen

Mit Maya klappt das konvertieren in O2 auch nicht ganz einfachen, wenn das überhaupt geht.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
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