HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 15:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 1
Standard OH-58 entwaffnen

Hi leutz ich wollte mal wissen wie ich es mach, dass der oh58 keine ffars mehr hat da in der editing anleitung von murray nicht drinsteht was für ffars die ham!!!

ich weiss dass ich zb
oh85 removeweapon " "; eingeben muss aber ich weiss nicht was in diese klammern kommt!!!
RedBaron8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 15:22   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 30
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Name ist "zunilauncher38".
Quelle:http://www.mapfact.net/include.php?p...&contentid=120
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 20:53   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Wenn du willst das eine Einheit keine Bewaffnung mehr hat einfach folgendes in die Init Zeile eingeben:
Code:
removeallweapons this;
Du kannst natürlich auch einer Einheit erst alle Waffen abnehmen und dann wieder alles neu definieren:
Code:
removeallweapons this; this addmagazine "magazinname"; this addweapon"Waffenname";
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:55   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OH-58 entwaffnen

ich hab ihn mal anders bewaffnet, aber dann kamen die Raketen oben aus dem Radar!
Kann man da irgendwie anders machen??
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 19:39   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OH-58 entwaffnen

Zitat von Mafiu

ich hab ihn mal anders bewaffnet, aber dann kamen die Raketen oben aus dem Radar!
Kann man da irgendwie anders machen??

Du sagst doch selbst das du es anders gemacht hast.
Also ist meine Lösung für dich doch eine andere!?
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:18   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OH-58 entwaffnen

ja!
Die raketen aud dem Radar sehen, wenn ich ehrlich bin, etwas unrealistisch aus..
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 00:26   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: OH-58 entwaffnen

liegt daran das für die anderen waffenklassen der punkt oben auf dem radar montiert ist, dort wo auch der laser ist, und der laser ist als MG definiert und deswegen schiesst dort zb auch ein MG raus
man müsste theoretisch das model öffnen, die punkte ändern und wieder speichern, was leichter gesagt als getan ist
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 13:12   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 AW: OH-58 entwaffnen

gibts dazu irgendwo infos???
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116