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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 21.12.2005, 23:07   #1 (permalink)
Balls of Steel
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Standard OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

Gibt es die Möglichkeit die standart OFP Explosion per Script verschwinden zu lassen?
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Alt 22.12.2005, 14:52   #2 (permalink)
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

Zitat von Jonny

Gibt es die Möglichkeit die standart OFP Explosion per Script verschwinden zu lassen?

Und dann durch andere zu ersetzen oder was?
Oder möchtest du die generell nur ausblenden??
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 22.12.2005, 15:25   #3 (permalink)
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

Meises Wissens nach geht das nicht, da es in der config festgelegt ist welche Scripte z.B. bei der Zerstörung eines BMP ausgeführt werden.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 21:37   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

Da brauch man nichtmal ein Script für,
musst lediglich in den Graphic Settings die "Cloudlets" (oder Wolken, weiss der Geier wie das übersetzt wurde..) deaktivieren.
Dadurch werden allerdings auch die Wölkchen beim Einschlag eines Geschosses verschwinden, genauso wie die Explosionen von ECP z.B. .

Wieso du das machen wuillst bleibt mir Rätselhaft denn die modernen Explosionen (GMR, ECP, FFUR) können sich doch wirklich sehen lassen.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 09:12   #5 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

ich weiß wie man die modernen Explosionen macht, das ist nicht so schwer. Ich will nur wissen wie ich wenn ich per script eine andere Explosion hinzufüge die alte entferne. Ohne das alle wg sind. Weil das ist auch einfach.
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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:47   #6 (permalink)
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

Du musst die PBO Datei entpacken z.B. mit UnPBO von Amalfi und dann kannst du auf die effekte und sounds zugreifen, die kannst du dann verändern. Danach die Datei wieder zu einer PBO Datei packen und fertig.
Sollte funktionieren
Khartak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 17:34   #7 (permalink)
Balls of Steel
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

fast. Wenn ich den Effekt per Script erstelle wie es z.B. bei ECP gemacht wird, wird immernoch der OFP Standart Explosionseffekt gezeigt + dem neuen ECP Effekt. Und mein Ziel ist es den standart Effekt auszublenden sodass nur noch der neue zu sehen ist.
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Alt 03.01.2006, 22:49   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Das war doch bei ECP so oder nicht?
Falls nein, schau dir mal ne Version von Goldmembers Explosion Mod an, da gabs auf keinen Fall die BIS Wölkchen.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:07   #9 (permalink)
Balls of Steel
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Standard AW: OFP Explosions Effekte verschwinden lassen

bei ECP sind die orginal Explosionen nur verändert ( Farbe etc.) aber sie sind immer sichtbar. Jetzt geh ich mal nach Goldmembers Zeug suchen.
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Alt 18.01.2006, 21:32   #10 (permalink)
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Also jetzt wo ich weiss was du meinst denke ich kaum noch dass GMR dir helfen würde, ist auch nur eine Abwandlung- aber damals wars eben die erste frei erhältliche und sowas von Erfrischend

http://www.pbase.com/mr_burns/image/18549864
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 21:34   #11 (permalink)
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ja ich hab bisher keine Lösung für das problem gefunden. Leider...
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