HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 17:16   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lampen in Städten...

Hi@all
ich hab ne wichtige Frage zu den Beleutungen in Städten...
Ich will eine Sondereinheit in eine Stadt schicken "Undercover" natürlich.
Aber immer sehen mich alle, weil die ganze Stadt schön hell und ausgeleutet ist.
DAS NERVT!
Deshalb wollte ich fragen, wie man oder ob man diese Lampen irgendiwe ausschalten kann...

2) Wie kann ich Bücsche und Bäume einfügen????
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:02   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Lampen in Städten...

Deine zweite Farge wird in Mr. Murrays editing Anleitung gefunden.
Die gibts auf www.ofpc.de unter tutorials zum downloaden.

Zur ersten Frage hab ich leider keine Antwort
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:54   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lampen in Städten...

ok dass von MR Murry hab ich mir auch schon durchgelesen, aber der Link war nicht mehr aktuell... das ist das Problem. Ich brauch einen neuen.

Mal noch ne andere Frage:
Was ist im Panzer der Unterschied zwischen Sabot un HEAT??
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:09   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Lampen in Städten...

Hier gibts den Link:

http://www.ofpc.de/download_file.xhtml?list=ofpc&id=71
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:16   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Lampen in Städten...

Zitat von Mafiu

ok dass von MR Murry hab ich mir auch schon durchgelesen, aber der Link war nicht mehr aktuell... das ist das Problem. Ich brauch einen neuen.

Mal noch ne andere Frage:
Was ist im Panzer der Unterschied zwischen Sabot un HEAT??

Einfach mal google benutzen:
http://www.theavonlady.org/theofpfaq.../heatsabot.htm

ist aber in englisch.

oder in deutsch:
http://members.fortunecity.com/sni_t...sb-technik.htm

so schwer ist es doch nicht!!!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 18:44   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lampen in Städten...

jaja schönen Dank. :P Man wird ja mal fragen dürfen...
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 18:34   #7 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lampen in Städten...

Auslöser um die stadt mit "this inflame false" müsste gehn.

Heat = high explosive antitank
sabot = slap* geschoss



*unteres bild http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/120.htm


Mit waffenfragen immer an mich

grüße Freshman
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 18:43   #8 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Lampen in Städten...

Zitat von Mafiu

jaja schönen Dank. :P Man wird ja mal fragen dürfen...

Jetzt aber hier nicht frech werden :angry:
Hab ja auch auf deine Frage genatwortet.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 01:00   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Lampen in Städten...

Zitat von Freshman

sabot = slap* geschoss

Das ist schlichtweg falsch.

Der "Sabot" ist kein Geschoss!
Der Sabot ist eine Hülle FÜR ein Geschoss, dass im Rohr von Panzern oder ähnlichem benutzt wird um die Lücke von kleineren Geschossen bis zum Rohr zu füllen. Sobald das Projektil das Rohr verlässt, entfernt sich der Sabot, wie auf dem von freshman gezeigten Bild.

Der Sabot muss bei (kleinen) Geschossen angewandt werden, damit das Geschoss im Rohr sich nicht bewegt (y-Achse) und den Druck von hinten auf das Geschoss aufrecht zu erhalten.

Normalerweise unterscheidet man Geschosse in:

HEAT (High Explosive Antitank Tracer [*fingerzeigauffreshman*] - in deutsch/bei der Bundeswehr MZ (Mehrzweck Geschoss) genannt) und APFSDS-T (Armor Piercing Fin Stabilized Discarding Sabot-Tracer - in deutsch/bei der Bundeswehr KE (Kinetische Energie)).

SABOT in OFP stellt somit also APFSDS-T dar.
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:15   #10 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lampen in Städten...

=treibspiegel.
Respekt!!!
Du kennst dich ja richtig aus! (oder hast gut recherchiert)
In zukunft werde ich mich Außführlicher ausdrücken müssen.

Korrektur: High Explosive Anti Tank Multi Purpose Tracer (HEAT-MP-T)
das letzte t in heat steht für tank!

Umgangssprachlich werden panzerflechettes(=slap) als sabot bezeichnet
aber genaugenommen hast du recht...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 16:31   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mafiu
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: nottuln NRW
Alter: 29
Beiträge: 44
Mafiu eine Nachricht über ICQ schicken
Icon13 AW: Lampen in Städten...

lol schönen dank und tschuldigung ich wollte keinen beleidigen... :weinend:
__________________
heute is das ende
aller
Tage
Mafiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:31   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: Lampen in Städten...

Zitat von Freshman

Korrektur: High Explosive Anti Tank Multi Purpose Tracer (HEAT-MP-T)
das letzte t in heat steht für tank!

Huuups, stimmt.
Freshman hat recht
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 10:47   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 28
Standard AW: Lampen in Städten...

Die lampen sind objekte du musst den befehl nutzen um objekte zu zerstören:

(object 12345) setdammage 1

wobei 12345 für die nummer des Objektes steht

um die nummern anzuzeigen, musst du im editor auf "IDs anzeigen" klicken und nah auf der karte ranzoomen.

falls du sonst noch hilfe brauchst lad dir meinen guide (siehe signatur)
Khartak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:53   #14 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lampen in Städten...

Bei mir funktioniert das (objekt 12345) setdammage 1 nicht.
in khatargs guide ist ne leerstelle aber wenn ich die mach sagt der mir da sei ein fehler.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 17:29   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2004
Ort: BAWÜ
Beiträge: 3
mallowmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lampen in Städten...

LightIsOn name -Enthält den Lichtzustand von Straßenlaternen
name SwitchLight “On” -Hiermit kann man Straßenlaternen mit Namen name An- / Ausschalten
laut Lesters Befehlsreferenz
mallowmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 07:42   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Lampen in Städten...

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber eiegntlich ist das ja editing, oder ? *move*
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 10:57   #17 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lampen in Städten...

mallowmax hat recht. so funktionierts
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 00:05   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Baden Württemberg - Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 80
Standard AW: Lampen in Städten...

Könnte das bitte mal jemand schritt für schritt erklären, wie ich denn nun die Scheinwerferlampen in den Städten ausbekomme?

name SwitchLight “On” also in meinem fall: name SwitchLight “Off”

name steht für die ID der Lampe?

Und wo genau wird das eingetragen?
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 00:42   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Lampen in Städten...

Ja die ID kannst du für den namen benutzen.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:50   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Baden Württemberg - Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 80
Standard AW: Lampen in Städten...

Anders gefragt: Wäre es nicht möglich, die config von AEF RealLight zu nehmen und irgendwie in die Original config von OFP zu integrieren?

Falls ja.. Wie mache ich das?
SNKMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126