HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 18:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 4
Standard Kompliziertes Transportwesen

Hallo zusammen.

Ich versuche die ganze Zeit eine Mission mit transporten zu gestallten
aber ich weis leider nicht wie man das macht ein Beispiel:

Ich fahre mit dem LKW in eine Stadt sammle 2 Soldaten auf (die gehen automatisch in mein LKW)
dann fahre ich zur nächsten Stadt sammle dort wieder
zwei Soldaten auf (die gehen auch automatisch in mein LKW) und setzte alle Soldaten
in einer anderen Statd ab.

Wie könnte ich das am leichtesten fertigbringen? (ohne Scripte)

Danke schon mal im voraus auf eure Antworten.
PS: Operation Flashpoint ist das geilste Spiel und
Mr Murrys EditierHandbuch hat mir schon das Leben gerettet.
Operation Hilferuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 18:43   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kompliziertes Transportwesen

In Mr Murrays Anleitung findest du die Lösung zu deinem Problem.
Es funktionert genauso wie das Einsammeln und Absetzen einer Truppe Soldaten durch einen Hubschrauber (kein Absprung mit Fallschirm!). In deinem Fall nur mit einem LKW und mehreren Aufnahmepunkten.

Funktionert genauso.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 21:02   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Kompliziertes Transportwesen

Ich habe die V.2.0. des Handbuches und da steht drinne (soweit ich verstehen kann)
das man schon am anfang der mission mit der GANZEN Gruppe im LKW, Hubschrauber, ...
sitzt.Ich will aber alleine im LKW starten und eine Gruppe ABHOLEN, die andere Gruppe auch ABHOLEN und in einem anderen Platz absetzen. Das Problem ist aber das ich nicht weis wie
man macht das die zwei Gruppen auf ihren Platz stehen und auf mich warten und das ich dann
zu ihnen komme und sie steigen ein. Aber ich kann keine Scripte schreiben das ist viel zu stressig und
für mich jedenfalls kompliziert.

Was ist die neuste Version von Mr Murray`s Handbuch und wo kann ich mir das downloaden ?

Kannst du mir den Weg bitte aufschreiben Punkt für Punkt, wie ich das machen soll, ich wäre dir sehr dankbar.
Operation Hilferuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 20:04   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kompliziertes Transportwesen

Du hast Recht. Hab mich grad vergewissert.

Es geht so:

Du setzt den Spieler und du setzt die einzusammelnden Einheiten an die jeweiligen Punkte. Dann setzt du für den Spieler den Wegpunkt "Laden Sie" in die Nähe der ersten Einheiten. Diesen Einheiten gibst du den Wegpunkt "Einsteigen" möglichst in die Nähe des Punktes "Laden Sie" vom Spieler. Und jetzt verbindest du diese beiden Punkte.
F5. Das wiederholst du jetzt bei allen Einheiten, die eingeladen werden sollen.
Du musst aber immer für jede Einheit "Laden Sie" und "Einsteigen" setzen und verbinden.

Wenn du sie wieder ausladen willst, setze einfach einen Wegpunkt für den Spieler "Entladen Sie den Transport". Für die Einheiten setzt du in die Nähe einach "Steigen Sie aus" Wegpunkte und verbindest die alle mit dem WP des Spielers.

So klappts.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116