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Alt 08.08.2006, 19:23   #1 (permalink)
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Benutzerbild von Kerloc
 
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Standard Erklärungsbedarf ( Addon Erstellungsprogramm )

Da ich mich auch schon seit ner Weile mit 3D Meshes und so beschäftige
würd gern mal wissen welche Programme man für ein Ofp Add on ( mit neuem Model) außer Photoshop und 3D Prog noch braucht.

Ich hab schon ein paar Meshes rumliegen weis aber nich in welches Format und welches Prog ich noch brauch.

Danke schon mal im voraus.
Kerloc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 09:03   #2 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
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Standard AW: Erklärungsbedarf

Das vielleicht oder was willst du denn genau wissen?

Models kann man in OFP nur über O² importieren und der nimmt nur .3ds files zum importieren.
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When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 13:57   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Kerloc
 
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Ort: Rostock
Beiträge: 16
Standard AW: Erklärungsbedarf

Ah... danke

(ne Frage am Rande: ´Wieviele Polygone verträgt Ofp??? , ich hab nämlich einige Models mit ner halben mio Polys rumliegen)
__________________
Was ist 95 Tonnen schwer, ist fast 100 km/h schnell und ist mit einem Gaußgeschütz bewaffnet?

Keine Ahnung aber ich möchte nicht da sein um es herauszufinden.

Kerloc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:22   #4 (permalink)
Balls of Steel
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Benutzerbild von Johannes
 
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Beiträge: 2.805
Standard AW: Erklärungsbedarf

lol geh leiber nach face´s und da sind so um die ~8000 schon sehr an der schmerzgrenze für nen Panzer etc. OFP ist ein LOW Poly Spiel
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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:43   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard AW: Erklärungsbedarf

Bitte versuche zukünftig, deine Themenüberschriften ein wenig genauer zu gestalten. Überschriften wie "Erklärungsbedarf, Ich brauch Hilfe" oder die Steigerungsform "ICH BRAUCHE HILFE!!!!" sorgen sonst irgendwann dafür, dass ich mir nen Besen schnappe und hier anfange zu säubern
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Alt 22.08.2006, 18:49   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von xezon
 
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Beiträge: 2.533
Standard AW: Erklärungsbedarf ( Addon Erstellungsprogramm )

Eine halbe Million Polygone sind eindeutig zu viel. Das gehört in die Highpolysektion und ist ganz nützlich für Normalmaps, aber in Spielen hat es bisher nie solche Modelle gegeben, da keine Hardware der Welt unzählige Objekte deiner Größenordnung in Realtime mit vernünftigen FPS darstellen kann. Was ich aber auf meinem Rechner durchaus schon gesehen habe sind Szenen in einer modernen Engine (nicht OFP) mit um die 500000 Polys.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
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