HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Editing

Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 19:48   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FireFighter14
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Österreich
Alter: 27
Beiträge: 73
FireFighter14 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon9 CoC Arty - AI Aktionen Scripten

Ich möchte dass eine Artellerie (von COC) auf einen Gezielten Punkt schießt und bei bedarf sich Muni Holt!

Geht dass mit skripts?
__________________
http://yucatacounty.com/

Emergency Response Team

FireFighter14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:38   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.360
Standard AW: Gezielter schuss

Und der Preis für den nichtssagendsten Threadtitel des Tages geeeht an *Trommelwirbel*:
dich!

*änder*

Vielleicht hast du damit ja mehr Erfolg
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 23:45   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Gezielter schuss

Die Frage ist leider so unpräzise, dass man sie so nicht beantworten kann.

Wer soll Artillerie anfordern? Welches Ziel soll beschossen werden? Was ist der spielerische Sinn des Beschusses?

CoC UA ist so vielseitig, dass du damit die Anzahl der Schüsse, deren Streuung und vieles mehr im Interface einstellen kannst.

Und Munitionsnachschub geht, indem du nen Munitions-LKW daneben stellst mit Wegpunkt "Unterstützen".

Wenn du nur Einschläge an nem bestimmten Punkt willst und es egal ist woher die kommen, dann reicht nen handelsübliches Artilleriescript, das man noch mit etwas Sound aufpeppt.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:57   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FireFighter14
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Österreich
Alter: 27
Beiträge: 73
FireFighter14 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CoC Arty - AI Aktionen Scripten

ich will das der Mörser einen Bestimmten bereich einfach per Zufall "durchsiebt" der sinn ist das wenn man mit dem Panzer fährt nie weiß wo die Nächste granate einschlägt!
__________________
http://yucatacounty.com/

Emergency Response Team

FireFighter14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 19:35   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: CoC Arty - AI Aktionen Scripten

Normales Artilleriescript nehmen. Entweder auf OFPEC oder Mapfact schjauen, da gibts das fertig. Tipp: MP Studios Scripting Tutorial bei Mapfact.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 21:31   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: CoC Arty - AI Aktionen Scripten

welcher addon-mod ist der vernünftigste eurer meinung nach? also ich persönlich finde ja BAS und FFUR sehr gut, am 2ten weltkrieg bzw. 1stem bin ich nicht so interessiert, speziell bin ich auch ein sniper-freak . kann mir jemand ein gutes addon sagen ?
danke jetzt schon mal

auch wenn die frage nicht passt, würde ich gerne mal euer meinung hören , sry, wenn sie hier net passt, aber bin eben erst "Kleiner Lamer"

Geändert von P|-|o3|\|1X (22.11.2005 um 21:34 Uhr).
P|-|o3|\|1X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 23:28   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CoC Arty - AI Aktionen Scripten

Sorry, aber die Frage passt nun wirklich nicht hierhin... über Suche wirst du bestimmt ein Thema finden, dass besser zu deiner Frage passt
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 11:52   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: CoC Arty - AI Aktionen Scripten

Zitat von P|-|()3|\|1X

welcher addon-mod ist der vernünftigste eurer meinung nach? also ich persönlich finde ja BAS und FFUR sehr gut, am 2ten weltkrieg bzw. 1stem bin ich nicht so interessiert, speziell bin ich auch ein sniper-freak . kann mir jemand ein gutes addon sagen ?

Zitat von P|-|()3|\|1X

danke jetzt schon mal

auch wenn die frage nicht passt, würde ich gerne mal euer meinung hören , sry, wenn sie hier net passt, aber bin eben erst "Kleiner Lamer"

So so...

Du weißt das es hier nicht hingehört, überliest geflissentlich Threads wie diesen hier und hast auch das Subforum "Mod und Addon Ecke" nicht gefunden?

Ist es nicht auch so, dass du bereits eine Verwarnung kassiert hast wegen Spam?

Also bitte, halte dich an die Regeln, poste im richtigen Thread und vor allem, provoziere mich nicht!

Du bekommst hier alles an Hilfe was du benötigst. Im Gegenzug erwarten wir sozialadäquates Verhalten.

Beschwerden oder sonstige Empathiebekundungen bitte an mich oder Mr.Burns per PM.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116