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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 10.04.2006, 18:17   #1 (permalink)
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Standard Autobombe

kann man ein auto als "bombe" benutzen??? Ich mein nicht mit nem Zerstörungs bereich!!!! Sondern so, dass es wie ne fahrende verzögerungsmine ist!


Ach und gleich noch ne Frage, die ich schon mal n nem anderem Thema gestellt hab:
Weß jemand wie man die KI wieder einschält??
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 03:38   #2 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Moin weis nicht ob dir das Hilft es gibt ein Pack mit einer Fertigen Autobombe nehm ich immer für Missionen iM Irak oder sonst wo

Hier der Link ------>ftp://ftp.gamepark.cz:8021/ofpd/unof..._Arab_Pack.rar
killskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:03   #3 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Zitat von Hanswurst dKdrA

... einschält??

Das Wort kenn ich gar nicht...

Falls du einschalten meinst, hab ich dazu nix gefunden. Aber wenn du erklärst, warum du die KI überhaupt ausschaltest, findet man vielleicht eine andere Lösung.

Bezüglich Autobombe kann man mit einem geschriebenen Script so ziemlich alles machen, von der Zeit, wann sie hochgehen soll bis hin zu dem Zerstörungsradius.

Das einfachste wäre das:
Zitat:

~5
"shell125" createvehicle getpos auto1

~5 ist die Zeit in Sekunden, wann die Bombe nach Scriptaktivierung hochgeht.
shell125 ist die Munition, die für diese Bombe genutzt wird. Welche anderen Munitionssorten du verwenden kannst, steht in Mr. Murray´s Editingbibel
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Alt 22.04.2006, 19:14   #4 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

okay gibt bestimmt ne bessere Lösung für mein Problem...:

Ich will, dass ein Soldat der Hinter einem Bush versteckt steht auf Funk ein vorbeifahrendes Auto mit seinem Launcher schrottet. Er soll, aber sofort auf Launcher wechseln und nicht wieder zurück.. Hab's mit:
einheit1 switchMove "combacttoweapon"
versucht, aber er weschselt wieder zurück und läuft erst n stück, packt seine Launcher dann wieder aus und schießt. Also hab ich ih das gehen verboten... Jetzt kann er aber danch nicht mehr fliehn

Danke für script... Wärds mal ausprobieren
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:21   #5 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Also, du solltest dich zumindest vorher entschieden haben, ob du dein Auto per Bombe explodieren lassen oder ob du einen deiner Raketenmenschen den Job überlassen willst.

Lösungen finden sich sicherlich für beide Möglichkeiten.
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Alt 24.04.2006, 20:17   #6 (permalink)
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Icon2 AW: Autobombe

nein, dass snd zwei verschiedene Einsätze....
Mit dem einen war ich fast fertig, aber ch hatte das KI problem....
Dann hab ich halt nen neune gemacht und stieß auf ein nächstes Problem (autobombe)

Dein Script klappt bei mir nur wenn ich statt

createvehicle camcreate einsetze...
Ist ganz in Ordnung aber ich würde es gern sehen wenn das auto noch etwas mehr im Umkreis mittnimt...
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 20:22   #7 (permalink)
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Wenn es mehr boom machen soll, änder doch die Munition...
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Alt 25.04.2006, 16:09   #8 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Hab ich (auf deine Empfehlung hin) auch schon probiert, aber ich hab nix efunden was etwa soviel mitnimt wie ne verzögerungsmine
Was ist den die stärkste Munition?
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:03   #9 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Das ist die laserguided bomb. Frag mich jetzt aber nicht nach der korrekten Schreibweise, die findest du in Mr. Murrays Editing Bibel.

Die genauen Sprengwerte kann ich dir nicht sagen, aber als ich mal eine Autobombe an einem BIS-Fahrzeug mit der Munition getetest habe, flog mein Auto von Petrovice aus bis in die Wüste...
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Alt 25.04.2006, 18:56   #10 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

okay werd mal nachschaun!hab bis jetzt gedacht, dass geht nur mit head und shell.... Danke! Klimgt auf jeden Fallnet schlecht
Hättest du vieleicht noch ne Lösung für mein Basuka problem!
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:59   #11 (permalink)
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Wenn ich ein bisserl Zeit zum Probieren hätte, würde mir da sicher auch noch ne Lösung einfallen.
Aber derzeit bin ich leider knapp bemessen und kann da nicht wirklich was testen. Aber zur Not warte einfach, bis M-E hier mal wieder vorbeischaut, der hat eigentlich immer gute Lösungen parat.
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Alt 25.04.2006, 22:54   #12 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Zur Explusion, könnte man nicht einfach

~5
"shell125" createvehicle getpos auto1
"shell125" createvehicle getpos auto1
"shell125" createvehicle getpos auto1

Machen?
Leimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 00:38   #13 (permalink)
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Das würde eigentlich nix bringen, da ja 3x die gleiche Munition an der gleichen Stelle einschlägt...
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Alt 26.04.2006, 11:22   #14 (permalink)
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Standard AW: Autobombe

Also ich würde auch die LaserGuidedBombLauncher nehemen die haut alles in ihrer umgebung weg:naugthy:

Wenn dir das aber immer noch nicht reicht dan mach einfacht ein Kasten in O2 und speicher es, und da kannst du in der config dein Explosions Radius selber einstellen
Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:41   #15 (permalink)
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Zitat von Thief

mach einfacht ein Kasten in O2 und speicher es, und da kannst du in der config dein Explosions Radius selber einstellen

o2 kasten? Bin noch nicht son pro was ist o2 und was meinst du mit Kasten?
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:09   #16 (permalink)
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Damit meine ich so was.



:naugthy:
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Alt 26.04.2006, 20:10   #17 (permalink)
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Damit meine ich so was.



:naugthy:

Ich hoffe du erkennst was
Thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:49   #18 (permalink)
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Das ist ja schön, dass du gleich nen Modelling Vorschlag machst... aber ich denke mal, dass man dieses Problem auch auf Editing Ebene lösen kann, ohne gleich ein Addon draus zu basteln
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Alt 29.04.2006, 12:37   #19 (permalink)
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Ich schließe mich das SWAT an... Ist mir dann doch ein wenig zu umständlich! Aber drotzdem danke!

Ach und endlich konnt ich mir die GODY kaufen... Ich hoffe das ich dann nicht mehr soviele Probleme hab! Den "LaserGuidedBombLauncher" gibt es in der 1.00er noch nicht!
Hanswurst dKdrA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:06   #20 (permalink)
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wenn du den zerstörungsradius einer Verzögerungsmine möchtest kannst du das hier versuchen:
"pipebomb" camcreate getpos car
pipebomb ist die Verzögerungsmine. Einzigstes Problem ist, dass sie zwar da ist aber nicht explodiert. Aber dafür müsste es doch auch einen Befehl geben...
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pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
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