10.04.2006, 18:17 | #1 (permalink) |
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Autobombe
kann man ein auto als "bombe" benutzen??? Ich mein nicht mit nem Zerstörungs bereich!!!! Sondern so, dass es wie ne fahrende verzögerungsmine ist!
Ach und gleich noch ne Frage, die ich schon mal n nem anderem Thema gestellt hab: Weß jemand wie man die KI wieder einschält?? |
13.04.2006, 03:38 | #2 (permalink) |
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AW: Autobombe
Moin weis nicht ob dir das Hilft es gibt ein Pack mit einer Fertigen Autobombe nehm ich immer für Missionen iM Irak oder sonst wo
Hier der Link ------>ftp://ftp.gamepark.cz:8021/ofpd/unof..._Arab_Pack.rar |
20.04.2006, 20:03 | #3 (permalink) |
AW: Autobombe
Das Wort kenn ich gar nicht... Falls du einschalten meinst, hab ich dazu nix gefunden. Aber wenn du erklärst, warum du die KI überhaupt ausschaltest, findet man vielleicht eine andere Lösung. Bezüglich Autobombe kann man mit einem geschriebenen Script so ziemlich alles machen, von der Zeit, wann sie hochgehen soll bis hin zu dem Zerstörungsradius. Das einfachste wäre das: ~5 ist die Zeit in Sekunden, wann die Bombe nach Scriptaktivierung hochgeht. shell125 ist die Munition, die für diese Bombe genutzt wird. Welche anderen Munitionssorten du verwenden kannst, steht in Mr. Murray´s Editingbibel
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22.04.2006, 19:14 | #4 (permalink) |
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AW: Autobombe
okay gibt bestimmt ne bessere Lösung für mein Problem...:
Ich will, dass ein Soldat der Hinter einem Bush versteckt steht auf Funk ein vorbeifahrendes Auto mit seinem Launcher schrottet. Er soll, aber sofort auf Launcher wechseln und nicht wieder zurück.. Hab's mit: einheit1 switchMove "combacttoweapon" versucht, aber er weschselt wieder zurück und läuft erst n stück, packt seine Launcher dann wieder aus und schießt. Also hab ich ih das gehen verboten... Jetzt kann er aber danch nicht mehr fliehn Danke für script... Wärds mal ausprobieren |
23.04.2006, 17:21 | #5 (permalink) |
AW: Autobombe
Also, du solltest dich zumindest vorher entschieden haben, ob du dein Auto per Bombe explodieren lassen oder ob du einen deiner Raketenmenschen den Job überlassen willst.
Lösungen finden sich sicherlich für beide Möglichkeiten.
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24.04.2006, 20:17 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 28
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AW: Autobombe
nein, dass snd zwei verschiedene Einsätze....
Mit dem einen war ich fast fertig, aber ch hatte das KI problem.... Dann hab ich halt nen neune gemacht und stieß auf ein nächstes Problem (autobombe) Dein Script klappt bei mir nur wenn ich statt createvehicle camcreate einsetze... Ist ganz in Ordnung aber ich würde es gern sehen wenn das auto noch etwas mehr im Umkreis mittnimt... |
25.04.2006, 18:03 | #9 (permalink) |
AW: Autobombe
Das ist die laserguided bomb. Frag mich jetzt aber nicht nach der korrekten Schreibweise, die findest du in Mr. Murrays Editing Bibel.
Die genauen Sprengwerte kann ich dir nicht sagen, aber als ich mal eine Autobombe an einem BIS-Fahrzeug mit der Munition getetest habe, flog mein Auto von Petrovice aus bis in die Wüste...
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25.04.2006, 18:59 | #11 (permalink) |
AW: Autobombe
Wenn ich ein bisserl Zeit zum Probieren hätte, würde mir da sicher auch noch ne Lösung einfallen.
Aber derzeit bin ich leider knapp bemessen und kann da nicht wirklich was testen. Aber zur Not warte einfach, bis M-E hier mal wieder vorbeischaut, der hat eigentlich immer gute Lösungen parat.
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26.04.2006, 11:22 | #14 (permalink) |
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AW: Autobombe
Also ich würde auch die LaserGuidedBombLauncher nehemen die haut alles in ihrer umgebung weg:naugthy:
Wenn dir das aber immer noch nicht reicht dan mach einfacht ein Kasten in O2 und speicher es, und da kannst du in der config dein Explosions Radius selber einstellen |
26.04.2006, 18:41 | #15 (permalink) |
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AW: Autobombe
o2 kasten? Bin noch nicht son pro was ist o2 und was meinst du mit Kasten? |
29.04.2006, 12:37 | #19 (permalink) |
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AW: Autobombe
Ich schließe mich das SWAT an... Ist mir dann doch ein wenig zu umständlich! Aber drotzdem danke!
Ach und endlich konnt ich mir die GODY kaufen... Ich hoffe das ich dann nicht mehr soviele Probleme hab! Den "LaserGuidedBombLauncher" gibt es in der 1.00er noch nicht! |
07.05.2006, 14:06 | #20 (permalink) |
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Beiträge: 323
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AW: Autobombe
wenn du den zerstörungsradius einer Verzögerungsmine möchtest kannst du das hier versuchen:
"pipebomb" camcreate getpos car pipebomb ist die Verzögerungsmine. Einzigstes Problem ist, dass sie zwar da ist aber nicht explodiert. Aber dafür müsste es doch auch einen Befehl geben...
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