Animationen für KI
:) Hallo Forum,
ich hab noch ein Problem mit diversen Anims. Also, wenn ich eine Einheit eine Animation, die nicht sowieso dauerhaft ist, über einen längeren Zeitraum hinweg durchführen lassen möchte, so muss ich doch nur schlicht und einfach in der INIT-Zeile den Befehl wiederholt eingeben, oder? Und jetzt der Punkt: Der Typ macht das einmal und hört dann auf. Kann das an Sancanim´s Patrol Pack liegen? Wenn nicht woran dann? Was muss ich tun, damit der das über einen längeren Zeitraum hinweg macht? mfGutDiv pMASTER |
AW: Animationen für KI
Also ich glaub ne Anleitung dafür ist in Mr-Murrays Editing Guide. Den gibts glaub ich bei Mapfact, einfach ma gucken.
|
AW: Animationen für KI
Genau danach richte ich mich ja.... :(
|
AW: Animationen für KI
Ich suche einen Befehl, der die Einheit die Animation immer wieder wiederholen lässt!
|
AW: Animationen für KI
hmmm....probiers ma mit nem Waypoint. Setz den auf den Soldaten drauf und stell ihn auf Achtlos/Sicherheit. Dann mach bei "Bei Aktivierung" den Namen und den Rest in die Zeile ein. Weiß net obs funzt aber nen versuch ist's wert :ugly:
|
AW: Animationen für KI
auch das gehört ins Editing Forum.
Merke: alles was mit Missionen machen zu tun hat gehört dahin. Das Help- Forum ist für technische Probleme mit dem Spiel, die nicht unmittelbar das Erstellen von Missionen angeht. --> *move* |
AW: Animationen für KI
Wie wäre es mit einem Script?
In die initzeile: This exec "Animation.sqs" Animation.sqs #Start This switchmove "Animationsname" ~[Länge der animation] goto "start" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias