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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 17.09.2005, 17:49   #1 (permalink)
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Hallo Forum,
ich hab noch ein Problem mit diversen Anims. Also, wenn ich eine Einheit eine Animation, die nicht sowieso dauerhaft ist, über einen längeren Zeitraum hinweg durchführen lassen möchte, so muss ich doch nur schlicht und einfach in der INIT-Zeile den Befehl wiederholt eingeben, oder? Und jetzt der Punkt: Der Typ macht das einmal und hört dann auf. Kann das an Sancanim´s Patrol Pack liegen? Wenn nicht woran dann? Was muss ich tun, damit der das über einen längeren Zeitraum hinweg macht?

mfGutDiv pMASTER
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Alt 17.09.2005, 20:11   #2 (permalink)
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Benutzerbild von SnakeEye
 
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Standard AW: Animationen für KI

Also ich glaub ne Anleitung dafür ist in Mr-Murrays Editing Guide. Den gibts glaub ich bei Mapfact, einfach ma gucken.
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Alt 17.09.2005, 21:00   #3 (permalink)
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Genau danach richte ich mich ja....
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Alt 17.09.2005, 21:58   #4 (permalink)
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Ich suche einen Befehl, der die Einheit die Animation immer wieder wiederholen lässt!
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Alt 17.09.2005, 22:08   #5 (permalink)
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Standard AW: Animationen für KI

hmmm....probiers ma mit nem Waypoint. Setz den auf den Soldaten drauf und stell ihn auf Achtlos/Sicherheit. Dann mach bei "Bei Aktivierung" den Namen und den Rest in die Zeile ein. Weiß net obs funzt aber nen versuch ist's wert
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Alt 17.09.2005, 22:35   #6 (permalink)
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auch das gehört ins Editing Forum.

Merke: alles was mit Missionen machen zu tun hat gehört dahin.

Das Help- Forum ist für technische Probleme mit dem Spiel, die nicht unmittelbar das Erstellen von Missionen angeht.

--> *move*
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*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
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Alt 17.09.2005, 22:37   #7 (permalink)
T-X
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Wie wäre es mit einem Script?

In die initzeile:
This exec "Animation.sqs"

Animation.sqs
#Start
This switchmove "Animationsname"
~[Länge der animation]
goto "start"
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