Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2008, 00:45   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Du kannst die Zivis sehrwohl auf feindlich setzen, ob mit o.g. Methode oder per Civi Addon (mit Civ´s auf Ost-Seite), aber mitten in der Missi lässt sich das nicht mehr ändern (falls ich das richtig verstanden habe, was hoffentlich der Fall ist)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 00:53   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Hm wie hier schon viele leute möglichkeiten geschrieben haben, gibt es die methode mittels civ addon (was wohl mühsam ist wenn die mission schon halb erstellt ist) oder mit side1 setFriend [side2, 0.1] oder eben in der Mission.sqm die Civs per side="CIV"; auf
side="East";
side="West";
side="Guer";

umstellen, halt je nachdem wer gegen wen ist
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 13:52   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ersetze dort einfach die Zeile bei deinem Zivilisten

side="CIV";

durch

side="EAST"; bzw. side="WEST";

je nachdem welche Seite du brauchst.



zu dem thema hab ich bitte noch eine andere frage. ich würde gern zu beginn der mission in meine nähe (ich seite west) einen russischen kamov mit russischen piloten stellen, der aber ebenfalls zur west-seite gehören soll. ich möchte nicht den umständlichen weg mir leer-heli und zwei westpiloten und moveindriver usw., sondern einfach eine fertige opfor-einheit aus der list wählen. was muss ich denn bei dem in die init-zeile schreiben, dass er überläuft?



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 16:36   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Thread durchgelesen?

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Möglichkeit 1:
Platziere eine von grund auf feindliche Einheit mit der Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit = 0 und füge dann anschließend deine Zivilisten mit dem Feind zusammen zu einer Gruppe.

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 17:02   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

thread durchgelesen.

die einheit soll nicht teil meiner gruppe oder einer anderen gruppe sein. wenn ich jetzt die wahrscheinlichkeit der anwesenheit auf 0 setze, dann... abrakadabra - ist er weg.
das hilft mir also nicht weiter.

ich weiß, es gibt da einen befehl oder ein kurzes script, um bestimmte opfor-einheiten grün zu bekommen, ohne dass man da eigene soldaten reinsetzen muss.

irgendwie denke ich immer an side="West" in der initzeile, aber das funktioniert ja nicht.
da gibt es noch was anderes.


mr-murray? *klingel*




gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 20:22   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Du musst einen Westsoldaten setzen. Der ist der Leader ovn dem Ka50 und bei dem Westsoldaten steht Anwesenheit = 0 Dann is der Ka50 auf deiner Seite.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 21:38   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ahh, jetzt hab ich es verstanden. danke dir. und bis jetzt klappt es ohne probleme. ich hoffe nur, dass es auch so bleibt, denn ich experimentiere viel mit verschiedenen unterstellungs-scripten.

aber vielen dank erstmal.




gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht schießen pspsps91 Editing 10 04.08.2006 19:50
Soldaten und Munition in nächste Mission mitnehmen Imutep Editing 3 07.10.2005 18:59
Schießen ohne Effekte .Hmmm ???????? SF-TIGER Hilfe 2 16.08.2005 22:59
Brauche Addon - Zivilisten Name_ist_Nicht Mod und Addon Ecke 5 06.03.2005 14:13
mit panzer schießen? Mammam Hilfe 9 09.08.2004 16:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119