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Alt 23.11.2006, 13:49   #1 (permalink)
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Hallo,

habe eine Frage zum Arma Editor. Und zwar möchte ich folgende Szene nachstellen.

Vor mir liegt eine Stadt, ich hocke auf nem Hügel und sehe auf die Stadt herunter. In der Stadt tummeln sich lauter Infis und ein paar Tanks. Jetzt möchte ich ein AV-8B Jet ein paar KM vor die Stadt platzieren, welcher ein paar Bomben auf einen bestimmten Bereich der Stadt werfen soll. Wie mache ich das?

Habe den AV fliegend in die Luft gesetzt, markiert und schon verschiedene Wegpunkte auf die Stadt gesetzt, wie Zerstören, Halten, Suchen und Zerstören etc. Aber immer fliegt er nur drüber und macht nichts.

Was mache ich falsch?^^
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:54   #2 (permalink)
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damit er was zerstört braucht er ein ziel.
da es in Armed Assault glaub ich noch keine Invisible Targets gibt, musst du ihm ein Panzer oder Fahrzeug zuweisen mit dem Wegpunkt "Zerstören/Destroy".
Der Wegpunkt muss halt auf dem Fahrzeug gesetzt sein.

Es geht auch mit Sicherheit anderst aber das kann ich dir nicht sagen weil ich gerade im Geschäfft sitze und noch kein Armed Assault hab.

Evers
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Alt 23.11.2006, 13:55   #3 (permalink)
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Das wird heikel, in OFP brauchte es noch einige gepanzerte Ziele bis die Flugzeuge mal eigenständig etwas bombardieren.
Am einfachsten wäre du stellst dich mit´m Laser Designator hin und markierst das Ziel.
Wenn der Harrier in deiner eigenen Gruppe ist kannst du ihm dann die Markierung als Ziel zuweisen, so sollte es klappen.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:59   #4 (permalink)
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Moin Burns, ok ich probier das mal jetzt.

Hier: so wollte ich das eigentlich haben

Morphicon Limited
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:20   #5 (permalink)
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^^ Ist offenbar gescriptet.
Ohne eine grössere Lernaktion bekommst das so nicht hin.
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Alt 23.11.2006, 15:17   #6 (permalink)
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Geht auch anders wie ich aus unserem Filmprojekt weis. Beim Überflug dieses Punktes durch den Bomber setzt du einen Auslöser der dann die gewünschte Anzahl an Bomben an der Position spawnt.
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Alt 23.11.2006, 17:17   #7 (permalink)
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Hm cool, nur welchen Auslöser mit welchen Einstellungen? ^^
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:22   #8 (permalink)
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Das Bomben spawnen von dem er da spricht bedarf schon wieder eines Scripts, führt kein Weg drum rum
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Alt 24.11.2006, 18:09   #9 (permalink)
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Wie wäre es mit "h1 dotarget z1" und "h1 dofire z1" in Wegmarken?
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Alt 02.12.2006, 15:29   #10 (permalink)
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ehm das würde mich auch mal interessieren bei mir bomben die helis und jets auch nets wegg selbst wenn ich deren wegpunkt zerstören auf ein fahrzeug setze.
aber de laser interessiert mich jetzt mal...wie bekomme ich den denn bzw welche einheit besitzt den?
kernkraftwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:32   #11 (permalink)
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Hi,
Die Einheit mit dem Laser Marker heißt: Aufklärung (special Forces).
Aber der einsatz erfordert wie oben schon angemerkt ein Script (oder waren es 2 Scripts).
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Reeperman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 22:40   #12 (permalink)
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Zitat von Knortzsch Beitrag anzeigen

Moin Burns, ok ich probier das mal jetzt.

Hier: so wollte ich das eigentlich haben

Morphicon Limited

da hast doch deinen airstrike.
dieses template im editor aufmachen.
alles markieren und strg+c drücken.
dann deine mission laden und mit strg+v alles einfügen.

danach gehst du in den missions ordner von dem airstike und kopierts alle dateien in deinen missions ordner (ausser der mission.sqm und was du sonst so NICHT brauchst).

hinterher musst du den airstike und auslöser nur noch so anpassen wie du willst.
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:31   #13 (permalink)
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Hier kannst du dir auch eine Airstrike-Editor-Beispiel herunterladen, mit welchem du einen Airstike fast punktgenau anfordern kannst.

Der Link:
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Zur Info:
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Gruß
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