Verstärkungsscript
und weiter gehts :D
ich habe eine verteidigungsmissions geplant in der bis zu 5 angriffswellen von allen 4 Himmelsrichtungen angreifen sollen. da ich nicht diese 5 alle schon auf die karte stellen kann da es pro welle ca. 100 gegner werden sollen und es dann zu ruckelig wird ,hätte ich gern ein script das die erste welle erstellt die sich dann in richtung der verteidigungsstellung bewegen soll. ist diese erste gruppe stark dezimiert soll die zweite gruppe spawnen und sich ebenfalls in die richtung begeben usw. usw. . hoffe mir kann jemand helfen. |
DAC :sisi:
Mehr Eigeninitiative :sisi: Sööke :sisi: |
oh schande,bis ich das gebacken kriege .
melde mich mit der mission dann mal so in 6 Monaten :D |
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hat er schon hinbekommen ;)
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Guten Morgen
Also ich würde dir auch den DAC empfehlen. Aber am Ende ist es immer Missionssache. In Battle of Ortego habe ich mich entschieden bei Alarm und am Ende ein paar Units zu spawnen. Vile Grüße Mr-Murray |
na mal sehen wies funzt,is nich grade wenig in dem DAC ;)
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kann das sein das dac 2.0 im gegensatz zu grouplinkII mehr auf die preformance auswirkt, so habe ich zumindestens das gefühl, ???
aber eventl. habe ich gestern auch im halbschlaf nur zuviele gruppen spawnen lassen :confused: @harry , das habe ich gestern vergessen dir zusagen, man kann grouplink II und dac 2.0 auch gut kombinieren, wenn du beides miteinbeziehst, ja ich sag dir da bekommste dann erstmal richtig spass in ´ne backen ^^. |
hihihihihih :zahn::naughty::ugly:
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grouplink II hat aber addons bei,ich arbeite ungern mit addons .
möchte nich unseren server vollmüllen,und es braucht wieder jeder zum mitzuspielen,aber einige von uns sind keine grossen addon fans. dann lieber mit DAC :rolleyes: |
ahhh, ok dann lassen wir mal GLII außenvor ;)
dann bist du eigentlich mit DAC 2.0 doch richtig beraten, wenn es dann richtig eingestellt ist - nicht so wie gestern :whi: :rolleyes: |
wäre besser :D
erstmal rumprobieren |
Ich schreibs mal flink hier rein:
Wenn ich DAC und Grouplink nutzen will, wie verpasse ich den Einheiten, die von DAC erstellt werden, die Namen, die GL braucht? Oder anders(falls es auch anders geht), wie lasse ich beide Scripte zusammen laufen? (Wundert mich ja ehrlich gesagt, das ich der erste hier bin der das fragt...) |
hi duke,
wie man das macht weiß ich leider nicht, vielleicht hab ich es auch etwas missverständlich geschrieben ^^. wenn ich von der kombi spreche dann meine ich eigentlich DAC 2.0 und Group Link II beides enthalten laufen aber beide für sich getrennt . |
Zitat:
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jo, dann fragen wir ihn doch einfach mal :D
ansonsten schau dir doch mal die scripte von DAC 2.0 an, ob du da irgendwo was findest von namendeklaration :nachdenklich: ich kanns leider erst heute abend machen, weil immo noch auf arbeit . um erlich zu sein, hab ich mich aber mit der variante noch gar nicht beschäftigt. |
Zitat:
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Also es geht nicht...:(
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Hallo zusammen. Ich bin neu hier...
DAC 2.0 und GL2Plus funktionieren zusammen, wenn man die Gruppe(n) manuell einfügt. 1. Eine Gruppe oder einzelnen Soldaten erstellen und in der Initzeile einen Gruppennamen vergeben. 2. Den Gruppennamen in der Init von GL2 Plus hinterlegen 3. Die Gruppe via Script in DAC einfügen ( steht im DAC Handbuch auf Seite 16, glaube ich) Ein paar Einschränkungen gibt es aber... eine nachträglich eingefügte Gruppe verbleibt in der ihr zugewiesenen Zone auch wenn eine Verlinkung zu anderen besteht. Ich hoffe, ich konnte helfen. |
Ich hänge mal ne Frage hier ran:
Kann man Grouplink zusammen mit Urban Patrol Script benutzen? Theoretisch ja...aber was ich meine, ob es Probleme macht? Probleme die man bei kurzem test nicht merkt? Übrigens: Grouplink kann man auch ohne das Addon nutzen. Dieses ist nämlich nur für die Stimmen/Rufe/Schreie etc. verantwortlich. Ich selber nutze es auch nicht, da ich DSAI nutze. Man kann es in der init.sqs deaktivieren, indem man folgenden Eintrag macht: Code:
KEY_Dynamic_Voice = False Funzt aber nur in einer Mission richtig. Bei der Vorschau bekommt man trotzdem Fehlermeldungen über fehlende Sounds! |
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