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Alt 16.07.2008, 15:56   #1 (permalink)
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Standard Verstärkung wie in Evolution?

Hey, ich glaub jeder hier kennt die Verstärkungen In Evo...

ich bräuchte sowas auch für meine Mission ... aber ich weiss nicht wie

Hilfe währe nett.
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 16.07.2008, 16:24   #2 (permalink)
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Für alle die Evo nicht kennen, wie sieht die Verstärkung dort aus?
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Alt 16.07.2008, 16:39   #3 (permalink)
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Es gibt einen Tower ... wenn der Zerstört wird hören alle verstärkungen auf , heißt : Keine Urals voll mit Truppen ,keine Panzer ... es kommt nichts mehr rein
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 07:56   #4 (permalink)
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Guten Morgen
Das ist ja eigentlich nicht ganz so schwer. Allerdings ein bissl dumm zu erklären.

--> Kommt die in regelmäßigen Abständen oder nur, wenn was passiert?

Generell kannst du es mit dem createn von Einheiten, steht übrigens in diesem komischen Buch ,
umsetzen, welchen du dann einen Wegpunkt oder Verfolgungsskript zuweist.

Und was den Turm angeht...
An den Skript- oder Funktionsanfang einfach: ?!(alive Turm) : exit



Grüße

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Alt 17.07.2008, 12:41   #5 (permalink)
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Ja also : 1. Ja , sie kommen in regelmäßigen abständen.

Und : 2.: Wie krieg ich Infantrie in die erstellten trucks?!

€: wegepunktskript?
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 14:30   #6 (permalink)
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Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Und : 2.: Wie krieg ich Infantrie in die erstellten trucks?!

{_X MoveInCargo TruppenLKW} ForEach Units Gruppenfuehrer;
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 16:48   #7 (permalink)
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!!!Heute Abend, dass Buch nehmen und mal langsam durchscrollen!!!

Ganz ehrlich, da steht all sowas drin und du wirst superschnell Ergebnisse haben.
Hinzu kommt, dass du gleich anhand einer Menge guter Syntaxbeispiele sofort Anregungen für deine
Missionen findest. Ich denke, dass sollten hier alle bestätigen können. Mach das wirklich mal

Wen nach dem Neuen (nächste Woche) noch Fragen offen bleiben, weiß ich´s echt nicht mehr


Viele Grüße

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Alt 17.07.2008, 17:16   #8 (permalink)
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geilo - neuer Editing Guide....*freu !!!!
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Alt 17.07.2008, 18:46   #9 (permalink)
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HMm , und wie geb ich nem erstellten LKW n Namen?!
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

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Alt 18.07.2008, 06:27   #10 (permalink)
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Generell wäre es für diese Frage sinnvoll den Skriptaufbau von dir zu sehen, da es verschiedene Möglichkeiten gibt.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 07:46   #11 (permalink)
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Guten Morgen
Editing Guide,Kapitel 5.45, Seite 106.

DeinWunschName="URAL" createVehicle [x,y,z]

DeinWunschName="URAL" createVehicle position Player *AUA*


Und dann die Jungs verladen:
{_X MoveInCargo DeinWunschName} ForEach Units GruppeEins;



Viele Grüße

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Geändert von Mr-Murray (18.07.2008 um 07:48 Uhr).
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Alt 18.07.2008, 13:40   #12 (permalink)
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upss, da ich das so oft übersehn hab , hab vielleicht den falschen suchbegriff eingegeben

Auf jeden fall , danke Mr-Murray.
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

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Alt 18.07.2008, 14:41   #13 (permalink)
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Gehört doch zum Service!!!

Im neuen Guide gibt es zu dem Inhaltsverzeichnis und den Kapitelindexen ein ausfühliches Stichwort- sowie Syntaxverzeichnis

Wenn du da dann nichts mehr findest, weiß ich´s wirklich nicht mehr
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Alt 18.07.2008, 15:07   #14 (permalink)
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cool , naja , ich freu mich schon drauf! *freufreu*

Eine Frage noch : Wie kon ich X,Y Koordinaten bestimmen?
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Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

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Alt 18.07.2008, 21:22   #15 (permalink)
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Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Im neuen Guide gibt es zu dem Inhaltsverzeichnis und den Kapitelindexen ein ausfühliches Stichwort- sowie Syntaxverzeichnis

Willst du damit sagen, du hast "alle Scripting Commands" angeführt?
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Alt 18.07.2008, 21:56   #16 (permalink)
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Alle, die im Guide auftauchen. Und das sind ne ganze Menge

Die ganzen Dialogcommands sind bis auf ein paar Wichtige außen vor.
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Alt 19.07.2008, 22:57   #17 (permalink)
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DeinWunschName="URAL" createVehicle [x,y,z]

DeinWunschName="URAL" createVehicle position Player *AUA*


Giebt es das auch noch in der auasführung wo die Typen alle 5 min. kommen?
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Alt 20.07.2008, 09:01   #18 (permalink)
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Sicher!
Was hast du vor? Also wozu sollen die alle 5 Minuten kommen?
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Alt 20.07.2008, 10:38   #19 (permalink)
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Die sollen alle 5 min. kommen damit man bei meiner Map einfach mehrere Ziele hat die man angreifen kann. Ist halt eine endloskarte für mich und meinem Kumpel.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 02:09   #20 (permalink)
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So, also ich komm nicht dahinter wie das klappen soll:
Es soll ein Truck , welcher ist egal , erzeugt werden und mit ihm auch ein ganzes Squad das in dem Truck drinnen sizt und der Truck soll dann zu einem Wegepunkt fahren und den trupp abliefern!
Dann soll er sich vom kampfgeschehen entfernen um gelöscht zu werden...
Falls mir jemand eine Mission wo das erklät ist , oder ein Skript gibt währe ich sehr dankbar!

€: Der Truck ist('ist' , weil ich das Skript vor verzweiflung gelöscht habe ) respawnt und die Infantrie auch. Aber mehr nicht!
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