HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing (https://hx3.de/editing-139/)
-   -   Vehicle respawnt doppelt hilfe (https://hx3.de/editing-139/vehicle-respawnt-doppelt-hilfe-16172/)

Fogu 12.05.2009 13:43

Vehicle respawnt doppelt hilfe
 
Hey Leute hab mich jetzt extra hier angemeldtet weil ich absolut keinen peil habe wie ich das ordentlich hinbekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes prob:


Ich habe 5 Vehicle mit respawn Punkt (Einen Prüfauslöser und einen Positionspunkt für jedes vehicle).
Das prob is das wenn ich jetzt im Ah6 rumfliege und abgeschossen werde respawnt der Ah6 2 mal. (generell jeder heli respawnt 2mal)
HMMWVs und Stryker respawnen ganz normal(also nur einmal).

Beim Prüfauslöser steht als Bedingung !Canmove veh1
also respawnen die vehicle sobald sie nicht mehr fliegen/fahren können
gibt es auch einen Befehl so das sie nur respawnen wenn sie wirklich komplett kaputt sind?

lg

Fogu

KaKu 12.05.2009 13:46

das wird eventl der fehler sein, sicher bin mir aber nicht, da dein abgleich bei schaden und bei kompletter zerstörung durchgeführt wird, hast du das respawnscript von mr-murray schonmal ausprobiert ??

Fogu 12.05.2009 13:48

danke für die schnelle Antwort.

genau das respawn script benutze ich:angel:
nur leider respawnen die helis eben doppelt kp warum


[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"
hier liegt der fehler nicht oder?

burns 12.05.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Fogu (Beitrag 232148)
gibt es auch einen Befehl so das sie nur respawnen wenn sie wirklich komplett kaputt sind?

damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja :confused:

Fogu 12.05.2009 13:55

HIer mal wie ichs erstellt habe

Auslöser:

Aktivierung = keine
Vorhanden
Typ=keine
Name=veh1Guard
Bedingung= !Canmove veh1
bei Akt=[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"

Spiellogik:

name= veh1Pos


lg

fogu

KaKu 12.05.2009 13:55

Zitat:

...hier liegt der fehler nicht oder?
puh, nein , leider nicht .

aber versuche das mal bitte, könnte unter umständen klappen :

Vehicle Respawn - disabled vehicles only

Fogu 12.05.2009 13:57

DANKE burns werds mal testen
ich glaube der heli is erst flugunfähig und dann erst kaputt also joint er auch 2mal oder oder wie oder was


ACH UND DIE AH6 und STRYKER WURDEN ALS LEER PLATZIERT

Fogu 12.05.2009 14:00

ich kann zwar auch mit 2helis leben ;-(
aber ich werds mal testen kaku

Fogu 12.05.2009 14:11

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 232154)
damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja :confused:


hmmmm ich glaub ich bin einfach zu dumm
wenn ich das eingebe anstelle von !Canmove veh1 kommt die fehlermeldung: typ Zahl erwartet Bool :stupid: wtf is Bool

burns 12.05.2009 14:17

hm, da hasde wohl wat falsch jemacht :D
Zitat:

Zitat von Fogu (Beitrag 232156)
Aktivierung = keine
Vorhanden
Typ=keine
Name=veh1Guard
Bedingung= damage veh1 > 0.9 (ohne !)
bei Akt=[veh1, "AH6", veh1Pos, 180, 10, 50, 1, 1, 1] exec "vehicle-respawn.sqs"

Im Trigger muss es funktionieren, die Zeile hab ich nämlich so aus einer meiner Missis rauskopiert :nixweiss:



Zitat:

Zitat von Fogu (Beitrag 232163)
wtf is Bool

Der Typ boolean

Fogu 12.05.2009 14:20

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 232154)
damage veh1 > 0.9


Kommt bestimmt eh noch jemand mit ner besseren Lösung daher, nur um mein Unwissen zu verspotten ... jaja :confused:

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 232166)
hm, da hasde wohl wat falsch jemacht :D


Im Trigger muss es funktionieren, die Zeile hab ich nämlich so aus einer meiner Missis rauskopiert :nixweiss:





Der Typ boolean

COOOOOLLLL THNX so gehts


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119