04.08.2008, 00:10 | #1 (permalink) |
Vehicle soll bei bestimmten Marker respawnen.
Wenn die Frage schon beantworte wurde dann könnt ihr gleich closen
Hab beim suchen nichts gefunden. Also: Da ich heute so dumm war meinen Account bei Arma zu löschen sind jezt auch alle meine Missionen weg , vorallem die die ich dafür angelegt habe um bestimmte sachen (wie den vehiclerespawn) zu kopieren. Deswegen habe ich auch vergessen wie das ganze abläuft! Frage: Ich habe mir da ein kleines Script abgeschrieben(Arma.Edit) das die Fahrzeuge an der position an der sie zerstört wurden respawnen. Ich wollte aber eigentlich das die Fahrzeuge an einem bestimmten Marker respawnen(für jedes Fahrzeug ein einzellner Maker)! Hier mal das Skript: Wer kann mir helfen?
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05.08.2008, 17:46 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Schreib doch einfach in die description.ext deiner Mission folgendes:
Code:
respawnvehicle=3; respawnVehicleDelay=45; Auszug aus Mr-Murrays Guide (Kapitel 7.10 Seite 152):
Geändert von Cyborg11 (05.08.2008 um 18:00 Uhr). |
05.08.2008, 18:01 | #3 (permalink) |
Hmm , aber so wie ich das verstehe braucht man bei 'respawnvehicle=3' den Marker 'respawn_west'
zumindest funktionieren andere markernamen bei mir nicht !
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05.08.2008, 18:45 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Guck mal mein Beispiel noch mal ganz genau an ^^ Wenn du ein Fahrzeug hast, was du Test nennst, dann musst du einen Marker mit dem Namen respawn_test machen. Also allgemein: respawn_VehicleName Hoffe du hast jetzt verstanden, wie ich das meine |
05.08.2008, 18:57 | #5 (permalink) |
Ahhh, dann hab ich was nicht verstanden *duck und weg*
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05.08.2008, 19:49 | #6 (permalink) |
Und wie lege ich die Richtung fest in der das Fahrzeug spawnen soll? (Setdir hab ich schon ausprobiert!)
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05.08.2008, 20:22 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Marker drehen Aber es ist sehr schwer, dann den Marker richtig zu drehen Ich schaffe das nie =( Vllt. gibs auch ne andere Möglichkeit, hab aber noch keine gefunden und im Editing Guide steht darüber auch nichts. |
05.08.2008, 21:33 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
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Worin liegt das Problem den aktiven Marker bei gedrückter Shift + l.Maustaste in die gewünschte Position zu ziehen? |
05.08.2008, 21:58 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass das zu respawnende Fahrzeug immer anders spawnt als man den Marker gedreht hat => Man muss erst mal rausfinden wie rum man den Marker drehen muss, damit das Fahrzeug auch richtig respawnt ... |
05.08.2008, 22:14 | #11 (permalink) |
Hmm...
wieso nicht einen Auslöser pro Fahrzeug? Condition: alive Fhz Repeatedly Fhz setdir 123456 Jedes Mal, wenn das Fahrzeug gespwant wird, lebt es ja und wird in die Richtung gebeamt. Oder noch besser, folgendes Beispiel laden! Mr-Murray´s Vehicle Repawn Viele Grüße Mr-Murray
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