30.06.2009, 15:01 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 1
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Türen Schließen
Hallo erstmal
Ich würde gerne in gebäuden die schon auf der Karte vorhanden sind und oder hinzugefügt wurden die Türen schließen, da diese Standard halber alle offen sind um ein paar einheiten in den gebäuden zu verstecken oder so was in der art gibt das da einen Befehl und viel wichtiger wie führe ich diesen überhaupt aus ?? es wär auch nett zb alle türen in einem Breich zu schließen was in der art ich hoffe jemand hat da ne idee danke im voraus LG Nightflyer |
30.06.2009, 18:19 | #2 (permalink) |
Hy
Der Syntax für Türen lautet. House animate ["Dvere1",1] 0 Steht für geschlossen. und 1 für Offen House Steht für das Haus oder Name für das Gesetzte Haus. Dvere1 Steht für die Tür 1 im Haus. Für jede weitere Tür dann eben Dvere2, Dvere3 usw. Geändert von Christian.1987 (30.06.2009 um 18:21 Uhr). |
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30.06.2009, 21:10 | #4 (permalink) |
Hey Chris...
und... Papierformat doch besser oder
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30.06.2009, 22:57 | #6 (permalink) |
Und man kann damit werfen
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01.07.2009, 00:39 | #7 (permalink) |
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Nightflyer meint für ArmA2 und hats nur ins falsche Forum gepostet.
@Christian: Gilt das nur für gestzte Häuser? Kann mir Deine Mission nicht anschauen, da ich ArmA1 nciht mehr auf der Platte hab...
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01.07.2009, 08:20 | #8 (permalink) |
Guten Morgen
Das gilt nur für Gebäude, welche auch animierte Türen haben! Du kannst auch feste Gebäude auf der Map ansprechen und die Türen öffnen bzw.schließen. Das kann ich hier aber in zwei Zeilen nicht erläutern. Obige Syntax ist schon mal richtig! In der Regel heißen die Türen eh alle Dvere1, Dvere2, Dvere3, ... House animate ["Dvere1",1] Schau mal im EG, dort habe ich es wirklich ausführlich erklärt, wie man mit festen Objekten auf der Map arbeitet 5.61 ID´s verwenden - ab Seite 145 Viele Grüße Mr-Murray
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03.07.2009, 03:57 | #9 (permalink) |
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Danke.
Werds mir bei Gelegenheit angucken bzw. nachfragen obs bei Nightflyer geklappt hat.
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