05.03.2009, 18:26 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 32
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Trigger per script ?
hi,
meine Frage ist bestimt super einfach, nur ich komme nicht drauf: ich möchte einen trigger (Auslöser) per script erstellen Code:
_callheli = createTrigger ["EmptyDetector", getMarkerPos "GrpM"]; _callheli setTriggerArea [0, 0, 0, false]; _callheli setTriggerStatements ["player distance LH1 <15"]; temp= [] execVM "rescueflight.sqf"; Ich will das trigger aber so haben: bedingung : player distance LH1 <15 bei akt: temp= [] execVM "rescueflight.sqf"; aber irgendwie ist das falsch oder ? |
05.03.2009, 18:51 | #2 (permalink) |
Ja das ist so nicht ganz richtig.
_callheli = createTrigger ["EmptyDetector", getMarkerPos "GrpM"]; _callheli setTriggerArea [0, 0, 0, false]; _callheli setTriggerStatements ["player distance LH1 <15","temp= [] execVM ""rescueflight.sqf"";",""]; So sollte es funktionieren |
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