HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing (https://hx3.de/editing-139/)
-   -   dem Tod entkommen (https://hx3.de/editing-139/tod-entkommen-15297/)

John.J.Predoc 25.09.2008 21:24

dem Tod entkommen
 
Hat wer ne Idee wie ich Tote (plazierte) Einheiten wieder ins leben zurück rufen kann? Habs mit:

bla setdamage 0;

schon getestet. Geht leider nicht. Falls wer eine idee hat, immer her damit :naughty:
hab auch MrMurrays mächtige Bibel um Rat gefragt, aber sie nicht zu mir gesprochen :angel:

Mr-Murray 26.09.2008 11:50

Du kannst Einheiten nur eine bestimmte Zeit wieder zum Leben erwecken. Sind sie länger tot, gehts nicht mehr.

Lester 26.09.2008 13:16

Jo, und diese "bestimmte Zeit" kann unter Umständen sehr sehr kurz sein, was wohl damit zusammenhängt,
das die Engine alle xxx Zeiteinheiten eine Art von Bereinigungsablauf macht, wo die dann das Objekthandling getilgt wird.
Ist der Sterbezeitpunkt kurz nach der Reinigung, hat man da relativ viel, liegt er kurz vor der Reinigung sozusagen keine Zeit mehr. ;)

John.J.Predoc 26.09.2008 13:57

Ah, ok...
Naja damals in OFP hats noch hingehauen, aber gut zu wissen. Werde ich mir was einfallen lassen müssen, dankö

MarcusErgalla 26.09.2008 16:52

Sämtliche Werte der Einheit auslesen lassen und dann mit diesen eine "Kopie" an selbiger Stelle erschaffen... Klingt schwer, ist es aber nicht! ;)

Mr.g-c 27.09.2008 18:21

Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla (Beitrag 194927)
Sämtliche Werte der Einheit auslesen lassen und dann mit diesen eine "Kopie" an selbiger Stelle erschaffen... Klingt schwer, ist es aber nicht! ;)

Ja, in Murrays Editing Guide steht was dazu!:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119