Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 16:45   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 652
Standard SP- MAP, Feinde Spawnen lassen

Hi,


Also, ich brauch dringend Hilfe bei meiner Map in Singleplayer.

Ich möchte dort feindl. Soldaten Spawnen lassen, weiss aber nicht wie das geht .
Es soll so sich aufbauen, am Start der Map sollen sie noch nicht spawnen.
Erst, wenn der Spieler in einen bestimmten Bereich ist, dann soll nochmals ein "countdown" ablaufen ca 2 min, dann sollte in einen anderen Bereich der nahe des 1. liegt die Soldaten erscheinen.


Kann man das mit Auslöser machen, also die Bereiche die ich oben genannt hatte im Editor als Auslöser platzieren mit den Befehl ein bestimmtes Skript auszuführen?
Ich bräucht halt son fertiges Skript. Dann wäre meine Mission so gut wie fertig. oder gibt es andere Wege(ohne skripts) das einfacher zu praktizieren ?

Danke
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 17:06   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Ich empfehle ganz klar DAC von Mapfact. Da ist drin was Du brauchst und noch "etwas" mehr...

Gut - Du musst Dich wohl leicht einarbeiten, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 17:53   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 652
Standard

Hi,


Danke, aber ich bekomm am Anfang schon wieder Probleme.

Wenn ich in meinen Auslöser

["z1"[1,0,0,400,200],[ ],[ ],[ ],[ ],[1,1,0,6,1]]exec "DAC\Scripts\DAC_Init_Zone.sqs"


kopiere, kommt ne Meldung : " fehlende ] "


Was mach ich falsch halte mich nach der Kurzanleitung ?



Edit:
oh habs selbst gefunden ein komma nach "z1" fehlte.

Wie kann man denn mit D
AC Soldatenen einer Fraktion(Unabhängige/widerstand) von Addons spawnen lassen, also nicht orginale Einheiten?

Edit2:
Okay weiss jetzt wie es funktioniert eine einzige frage noch, ich möchte jetzt das bestehene Skript von DAC für UNITS bearbeiten sodass meine Einheiten(addon) statt den orginalen spawnen:
SoldierWCrew","SoldierWPilot","SquadLeaderW","Sold ierwb",

Wie finde ich raus wie MEINE(addon) Soldaten bennet sind wo steht das ??


Okay habs doch slebst geschafft die richtig Bezeichnung zu finden, die ist in der jeweiligen pbo des Addons, einfach mit Texteditor öffnen . danke

Geändert von Tom2e (22.05.2008 um 18:13 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 19:52   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 652
Standard

Okay jetzt brauch ich doch Hilfe.

Hab 2 Probleme:

1. Wie kann ich das ganze zeugs von DAC entfernen sprich, Marker auf Map(Kasten soldaten...), Die Einblendungen am anfang z.b DAC V2 is initialized --> Lade Prozess..
Und dieses Good luck Soldier, sowie in den chat nachrichten irgenwas von Arti Support.





2
. Wie funktioniert das, ich mit DAC einen ewigen Respawn mit einbaue ?
Bis jetzt kommen die gewünschten Einheiten in der gewünschte Menge, waypoints usw.
Sie kommen aber nur 1 mal!

Aber wie schaff ich das z.b wenn alle tot sind das ganze wieder erneut aufgerufen wird.
(von gleichen Auslöser aus, natürlich kann alles mit zeitverzögerte Auslösern machen, also 30 stück paltzieren oder so. Ich will aber nur 1 Auslöser benutzen !)





EDIT: Okay habe jetzt es selbst geschafft, das der Spawn so für meine mission modifiziert wurde, jetzt gehts genau so wie ich es wollte.


Dennoch wie kann ich dieses zeugs von DAC Meldungen entfernen soll ich in den skript genau was löschen ?

Geändert von Tom2e (22.05.2008 um 21:26 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 22:26   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

DAC_Com_Values = [0,0,0] ..nach 15 Sekunden suchen in der Liesmich.pdf vom DAC gefunden...

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebende Feinde mit Nearestobjects HptmBastardo Editing 6 21.05.2008 12:46
Vehicle spawnen und zum Zielort fahren lassen b3ck5 Editing 4 29.03.2008 07:57
FPS anzeigen lassen bei Arma Schlumpf Technische Fragen & Probleme 2 08.12.2006 19:33
Soldat grüßen lassen scoot Editing 2 04.12.2006 05:51
Scheiben kaputtschießen lassen Stryker Editing 3 22.10.2006 09:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116