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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 10.02.2009, 16:46   #1 (permalink)
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Standard sound für alle hörbar

hallöchen

hab da mal wieder ein script um einen aristrike anzufordern in dem verschiedene sounds abgespielt werden die aber nur der hören kann der das script auslöst
gibts da ne möglichkeit diese für alle hörbar zu machen ?
soundfiles sind stereo ja



mfg Harry
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Alt 10.02.2009, 16:47   #2 (permalink)
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Meine Idee wäre:
Das Skript auf dem Server starten lassen und nicht beim Client
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Alt 10.02.2009, 16:53   #3 (permalink)
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aha wie geht das ?
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Alt 10.02.2009, 20:45   #4 (permalink)
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Hi!

1. Auslöser:
Global (A:0,B:0)
Radio Alpha
Bei Akt: hint "Du hast einen Airstrike angefordert!"; [] exec "Airstrike.sqs"
+Deine Konfigurationen nicht vergessen!

2. Logik erstellen
Name: ServerObject
(siehe unten)

2. Airstrike.sqs
Zitat:

? !(local ServerObject) : exit
player exec "PlayAirSound.sqs"

3.PlayAirSound.sqs
Zitat:

? (local ServerObject) : exit
;evtl.: WaitUntil{PlaySound}
playSound "Airstrike"

Natürlich musst du noch deine eigenen Skripte einfügen, oder seperat laufen lassen!
Ich hoffe das funzt, aber so mach ich es auch immer wenn Skripte dann über den Client laufen sollen!
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crCTI URR 1.0
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Alt 10.02.2009, 20:48   #5 (permalink)
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Zum Beispiel so:
Den Code einfach an den Anfang deines Skriptes schreiben

Sqs Format:
Code:
If (!(local player)) then {exit};
Sqf Format:
Code:
If (!(local player)) exitwith{};
Weitere Informationen, s. local - Bohemia Interactive Community

EDIT: Hehe, sehe gerade, dass es gar nich das ist was du suchst
S. für die richtige Lösung ein Post weiter oben.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:00   #6 (permalink)
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Auf allen Clients folgenden publicVariableEventhandler installieren:
Code:
"playairstrikesound" addPublicVariableEventHandler {
    playSound "sound1";
    playSound "sound2";
    playSound "sound3";
};
Und in dem Strike Script
Code:
playairstrikesound = true;
publicVariable "playairstrikesound";
playSound "sound1";
playSound "sound2";
playSound "sound3";
.

Xeno
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Geändert von Xeno (10.02.2009 um 21:02 Uhr).
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Alt 10.02.2009, 22:42   #7 (permalink)
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publicVariableEventhandler installieren ??

wie meinst du das installieren ?
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Alt 10.02.2009, 22:53   #8 (permalink)
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z.B.

Auslöser
Bedingung: local player
Bei Akt.: handle = [] spawn {"playairstrikesound" addPublicVariableEventHandler {playSound "sound1";playSound "sound2";playSound "sound3";};}

Oder aber über ein Script welches nur auf dem Client läuft.

Xeno
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Alt 10.02.2009, 23:03   #9 (permalink)
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ah ok ich habs in die init.sqf geschmissen und den anderen code im script untergebracht ( hatt nich gemeckert ).
allerdings hab ich einen sound der aus der figur kommen soll , sone .lip hab ich dafür. kann ich anstatt dem playsound auch unit say "sound" machen ?
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Alt 10.02.2009, 23:17   #10 (permalink)
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Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

allerdings hab ich einen sound der aus der figur kommen soll , sone .lip hab ich dafür. kann ich anstatt dem playsound auch unit say "sound" machen ?

Jup, aber, ganz wichtig, im MP das say überall abspielen (z.B.für Server KI auch auf dem Server). Die Lippen bewegen sich nämlich nur, wenn das say auch da abgespielt wird, wo die KI lokal ist.

Xeno
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Alt 10.02.2009, 23:46   #11 (permalink)
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Xeno , falls dus dir mal anschauen willst oder mal kukst ob das so passt ,
wäre net .
kann auch jeder ders selbst mal proben will mal ankuken.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar bombtest.Intro.rar (88,2 KB, 43x aufgerufen)
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