setbehaviour problem
hab wieder ein problem : hab mir ein eigenes CAS script , wo ich die bomben
an nem loop und setvectordir , setvelocity und setvectorup gekoppelt hab. problem : die anfliegende a10 reagiert überhaupt nicht auf setcaptive und setcombatmode hab ne menge probiert und als ich die schnauze voll hatte hab ich einfach mal ein flieger ganz ohne script einfach so auf die karte gesetzt mit wp versehen "Bewegen - NIE SCHIESSEN , ACHTLOS " und siehe da : DER GREIFT TROTZDEM AN. aus ner entfernung wo man den noch nichmal sieht. leider werden die bomben per createveh mtw über ne dist ausgelöst. und wenn die a10 die richtung ändert fliegen auch die bomben in diese richtung. hab nur ich dieses problem? oder liegt das an dem neuen patch 1.11b? |
Hast Du TrueMods oder ähnliches am Laufen?
|
nein. ich hab verschiedene verknüpfungen.
und die unter der ich editiere , hat keine mods. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias