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Moin, mag sein das ich was vergessen habe, das letzte mal habe ich noch in OFP mit respawn gearbeitet.
Also ich habe mit im editing guide das thema durchgelesen, aber habe keinen durchbruch gehabt. Momentan habe ich einfach nur eine Map mit einem Respawn Marker Name "Respawn_West". In meiner Description.ext steht nur dies: Code:
respawn=3; respawnDelay=8 respawnVehicle=3 respawnVehicleDelay=8 disableAI=0 Alkills=1 exit Habe ich was vergessen ? Achja und 2. Frage: Respawnen die Computer Gegner auch ? Will die Map nämlich eigendlich nur SP spielen ... |
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#2 (permalink) |
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Nabend
Ja, du musst sie als MP-Mission speichern!!! Im Editor kannst du diesen Respawn nicht testen. Viele Grüße Mr-Murray
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#3 (permalink) |
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![]() 1. Im SP gibts kein repawn. 2. Gegner respawnen dadurch nicht. (Müsste man scripten) 3. Teste Missionen am besten immer erst nach export. Das Verhalten ist in der "fertigen" Mission oft anders als in der Vorschau des Editors. |
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#4 (permalink) |
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ok, aber auch nach dem export geht es nicht ...
Also ich habe nur die Mission.SQM und die Description.ext und in der description steht auch nur was ich oben gepostet habe, ich muss da dann ja irgendwas vergessen haben denke ich ... Geändert von Croshy (27.06.2008 um 08:39 Uhr). |
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#5 (permalink) |
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Du hast "exit" am Scriptende stehen. Das sollte da nicht hin. Ansonsten kann ich mir höchstens vortstellen das Du(Player) nicht Blufor bist oder Du den Markernamen nicht richtig geschrieben hast.
edit: Außerdem hast Du Aikills(Du hast Alkills geschrieben) falsch geschrieben(Das hat Mr.Murray auch nur versehentlich falsch geschrieben ![]()
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#6 (permalink) |
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yay es geht, es lag mal wieder an den Windows Dateinamen, habe jetzt die Ext mit Arma Edit gemacht und jetzt gehts
![]() Danke nochmal!!! Oh eine frage noch, respawnen nur Player ? oder auch Computer Gegner ? Geändert von Croshy (27.06.2008 um 09:46 Uhr). |
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