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Editing The world is a Script - write it!

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Alt 10.12.2006, 21:53   #1 (permalink)
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Murdy eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5 Problem mit fremden Vehicles

Hallo

Ich hab ein Problem mit fremden Vehicles. Ich habe der SLA ein leeren AH64 in die Base
Gestellt der natürlich neu spawnen soll wen er abstürzt dazu habe ich folgendes Script +

respawn=3;
respawndelay=10;
respawnvehicle=3;
respawnVehicleDelay=10;


titleParam1 = $STR_MP_TIME;
valuesParam1[] = {10000, 300, 600, 900, 1200, 1500, 1800, 2700, 3600, 7200};
defValueParam1 = 1800;
textsParam1[] = {$STR_MP_NOLIMIT, $STR_MP_TIME_05, $STR_MP_TIME_10,$STR_MP_TIME_15,$STR_MP_TIME_20,$S TR_MP_TIME_25,$STR_MP_TIME_30,$STR_MP_TIME_45, $STR_MP_TIME_60, $STR_MP_TIME_120};

titleParam2 = $STR_MP_SCORE;
valuesParam2[] = {10000, 10, 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150, 200, 300};
defValueParam2 = 50;
textsParam2[] = {$STR_MP_NOLIMIT, 10, 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150, 200, 300};

class Header
{
gameType = Team;
minPlayers = 1;
maxPlayers = 64;
};

2 Marker mir respawn_west & respawn_east . Leider ist es so das ich spawne und der AH64 nicht. Mache ich aber dasselbe mit ein KA50 klappt es?

Könnte mir einer bitte erklären warum das so ist und wie ich das Problemchen beheben könnte?

Danke
Mit freundlichen Grüßen
MURDY
Murdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:48   #2 (permalink)
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Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

in arma gibt es noch keinen ah64.

wenn du die cobra meinst, die gibt es, allerdings verstehe ich nix vom skripten.
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:25   #3 (permalink)
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Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 33
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Standard

So leutz

Habe mich jetzt mal rangesetzt ich wollt ja eigentlich den AHZ1 bei den SLA nun habe ich vollgendes gemacht, nicht den AHZ1 sondern den AV8B habe ich genommen.
Ich habe die config.cpp so umgeschrieben bzw. so erweitert.

class ManActions {
AH1Z_Pilot =
"AH1Z_Pilot";
AH1Z_Gunner =
"AH1Z_Gunner";
AH6_Pilot =
"AH6_Pilot";
AH6_Gunner =
"AH6_Gunner";
MH6_Cargo01 =
"MH6_Cargo01";
MH6_Cargo02 =
"MH6_Cargo02";
MH6_Cargo03 =
"MH6_Cargo03";
UH60_Pilot =
"UH60_Pilot";
UH60_Gunner =
"UH60_Gunner";
UH60_Cargo01 =
"UH60_Cargo01";
UH60_Cargo02 =
"UH60_Cargo02";
AV8B_Pilot =
"AV8B_Pilot";
KA50_Pilot =
"KA50_Pilot";
F18_Pilot =
"F18_Pilot";
Mi17_Pilot =
"Mi17_Pilot";
Mi17_Gunner =
"Mi17_Gunner";
Mi17_Cargo01 =
"Mi17_Cargo01";
Mi17_Cargo02 =
"Mi17_Cargo02";
Camel_Pilot =
"Camel_Pilot";
Para_Pilot =
"Para_Pilot";
};
};

class KIA_F18_Pilot : DefaultDie {
actions =
"DeadActions";
file =
"\ca\air\Data\Anim\KIA_F18_Pilot.rtm";
speed = 0.5;
looped = 0;
terminal = 1;
soundEnabled = 0;
connectTo[] = {
"DeadState", 0.1};
};

class F18_Pilot : Crew {
file =
"\ca\air\Data\Anim\F18_Pilot.rtm";
interpolateTo[] = {
"KIA_F18_Pilot", 1};
};

class F18 : Plane {
scope = 2;
crew =
"SoldierEPilot";
model =
"\ca\air\F18";
picture =
"\ca\air\data\ico\F18_CA.paa";
Icon =
"\ca\air\data\map_ico\icomap_F18_CA.paa";
mapSize = 10;
nameSound =
"aircraft";
vehicleClass =
"Air";
side = 0;
displayName = $STR_DN_F18;
accuracy = 0.5;
//0.3
typicalCargo[] = {"SoldierEPilot"};
driverAction =
"F18_Pilot";
maxSpeed = 1777;
laserScanner = 2;
//1
dammageHalf[] = {"\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_ca.paa", "\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_destr_co.paas s"};
dammageFull[] = {
"\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_ca.paa", "\Ca\air\data\ah1z_monitor_glass_destr_co.paa"};

class Damage {
tex[] = {};
mat[] = {
"ca\air\data\F18_int.rvmat", "ca\air\data\F18_int.rvmat", "ca\air\data\F18_int_destruct.rvmat", "ca\air\data\F18_ext.rvmat", "ca\air\data\F18_ext.rvmat", "ca\air\data\F18_ext_destruct.rvmat"};
};
armor = 60;
cost = 20000000;
weapons[] = {
"BombLauncher", GAU12};
magazines[] = {
"300Rnd_25mm_GAU12", "5Rnd_GBU12_AV8B"};
soundGetIn[] = {
"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1};
soundGetOut[] = {
"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1};
fov = 0.5;
aileronSensitivity = 0.8;
elevatorSensitivity = 2;
//0.66
noseDownCoef = 0; //0
gunAimDown = 0.07;
type = 2;
threat[] = {1, 1, 0.7};

class Reflector {
color[] = {0.9, 0.8, 0.8, 1.0};
ambient[] = {0.1, 0.1, 0.1, 1.0};
position =
"L svetlo";
direction =
"konec L svetla";
hitpoint =
"L svetlo";
selection =
"L svetlo";
size = 1;
brightness = 0.25;
};

class AnimationSources {
class VTOL {
source =
"user";
animPeriod = 2.5;
};
};

class Library {
libTextDesc = $STR_LIB_F18;
};

class EventHandlers {};
};

class F182 : F18 {
model =
"\ca\air\F182";
picture =
"\ca\air\data\ico\F18_CA.paa";
Icon =
"\ca\air\data\map_ico\icomap_F18_CA.paa";
mapSize = 10;
displayName = $STR_DN_F182;
weapons[] = {
"SidewinderLaucher", GAU12};
magazines[] = {
"300Rnd_25mm_GAU12", "4Rnd_Sidewinder_AV8B"};
};

Soweit hat auch alles geklappt Die SLA hat jetzt ein Flugzeug eine F18
Das einzige Problemchen ist das er den Namen nicht anzeigt wenn ich einsteige, aussteige oder es auf die map setze er zeigt mir dann nix an aber so kann ich fliegen usw hat einer ne Idee?
Danke
Murdy
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