Player und Auslöser
Hoi,
folgendes Problem: Ich möchte das ein Auslöser erst Aktiviert wird, wenn alle Spieler sich in dessen bereich befinden :naughty: Das Problem ist ich weis jetzt nicht was ich da reinschreiben muss, hab schon viel getestet ohne ergebnisse. Gruß JJP |
Ad hoc würde ich als Bedingung folgendes vorschlagen (nicht getestet):
Code:
west countSide thislist == playersNumber west Sollte das nicht gehen, dann eventuell die Bedingung so (ist im Endeffekt das selbe in nur etwas komplizierter aussehend ;)): Code:
call {_np = west countSide thislist; if (_np == playersNumber west) then {true} else {false}} Gibt bestimmt noch andere Lösungen, aber die ist mir so auf die Schnelle eingefallen. Keine Garantie, dass es geht. Xeno |
Danke erstmal Xeno, hab beide getestet...
Also auf beide Möglichkeiten reagiert der Auslöser sofort obwohl ich mich noch auserhalb seines Radius befinde. Aber ich bin guter Hoffung das die Lösung schon nah ist :D |
playersNumber funktioniert nur im Multiplayer.
Ansonsten (also SP/Editor) liefert das immer 0 zurück und dann ist die Bedingung sofort erfüllt. Immer dran denken, SP/Editor != Multiplayer Xeno |
aah ok,
dann werd ich das später mal im MP testen... dankö :D |
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