Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 17:42   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard Player und Auslöser

Hoi,
folgendes Problem:
Ich möchte das ein Auslöser erst Aktiviert wird, wenn alle Spieler sich in dessen bereich befinden
Das Problem ist ich weis jetzt nicht was ich da reinschreiben muss, hab schon viel getestet ohne ergebnisse.

Gruß
JJP
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 18:11   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Ad hoc würde ich als Bedingung folgendes vorschlagen (nicht getestet):

Code:
west countSide thislist == playersNumber west
Natürlich je nach Seite der Spieler west ersetzen.

Sollte das nicht gehen, dann eventuell die Bedingung so (ist im Endeffekt das selbe in nur etwas komplizierter aussehend ):

Code:
call {_np = west countSide thislist; if (_np == playersNumber west) then {true} else {false}}
Sinnvoll natürlich nur, wenn Du keine KI auf der eigenen Seite hast.

Gibt bestimmt noch andere Lösungen, aber die ist mir so auf die Schnelle eingefallen. Keine Garantie, dass es geht.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:12   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

Danke erstmal Xeno, hab beide getestet...

Also auf beide Möglichkeiten reagiert der Auslöser sofort obwohl ich mich noch auserhalb seines Radius befinde. Aber ich bin guter Hoffung das die Lösung schon nah ist
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:40   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

playersNumber funktioniert nur im Multiplayer.
Ansonsten (also SP/Editor) liefert das immer 0 zurück und dann ist die Bedingung sofort erfüllt.

Immer dran denken, SP/Editor != Multiplayer

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:58   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

aah ok,
dann werd ich das später mal im MP testen...
dankö
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
player-id ? Lord Multiplayer Community 3 05.12.2006 12:04
MP4 Player Thread John Software & Hardware 11 03.07.2006 00:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116