Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 14:07   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard Objekt versinkt im Boden

Hallo,

Ich möchte ein Objekt, z.B. Zelt, im Erdboden versinken lassen. Das Objekt soll zu Missionsbeginn erst ganz normal dastehen. Erst wenn ein bestimmtes Ereignis stattgefunden hat, soll das Objekt langsam im Boden verschwinden.

Es soll aussehen wie bei den Leichen, die man als Spezialeinheit im Boden verbergen kann (Aktionmenü: "Leiche verbergen").
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 00:35   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zum Testen:

Ein Objekt mit Namen Z1 erstellen.

Einen Funkauslöser erstellen und "Bei Akt." folgendes eingeben:

temp=[Z1,getpos Z1 select 0,getpos Z1 select 1] spawn {for[{_i=0},{_i<3},{_i=_i+0.03}]do{_this select 0 setpos[_this select 1,_this select 2,-_i];sleep 0.1}}

Beim Funkaufruf versinkt das Objekt langsam 3m im Boden.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:28   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Sehr coole Sache.

Danke Vienna
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler: Boden gekachelt? lollinger Hilfe 9 17.08.2008 13:30
Public Variable/Objekt broadcasten - wie? Mr.g-c Editing 3 04.07.2008 02:20
Objekt von Animation trennen Stryker Editing 8 13.11.2006 17:32
Flugzeuge von Boden starten Germane Editing 3 08.02.2006 23:58
[neues Objekt]---Garderobe--- cool max Sonstige Genres & Themen 3 23.02.2005 18:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116