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Alt 03.08.2009, 05:50   #1 (permalink)
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Beiträge: 81
Standard Objekt einem Spieler zuteilen

hallo,

hat einer eine idee wie es möglich ist ein objekt (genauer gesagt eine pipebomb) einem spieler zu zuteilen?

ich würde gerne eine größere menge an pipebombs per script platzieren und diese gewohnt im action menu des spielers zur explosion bringen können.

danke schonmal
Larman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 12:19   #2 (permalink)
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Standard

Das kannst du ganz einfach machen indem du in die Init Zeile der Einheit folgendendes einträgst.

this addMagazine "PipeBomb";

Und je nachdem wie oft der Spieler die Pipebomb bekommen soll, trägst du es hintereinander ein!

bei 2x

this addMagazine "PipeBomb";this addMagazine "PipeBomb";

usw.

Es gibt auch noch eine andere Methode, in dem du die Einheiten über Scripte bewaffnest.

eine Form wäre folgende:

Zitat:

_u = _this select 0
removeAllWeapons _u
;------------------------------------------------
;// 6 mags für die Primärwaffe
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
_u addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag"
;------------------------------------------------
_u addWeapon "M4_SWAT_eotech"
_u selectWeapon "M4_SWAT_eotech"
;------------------------------------------------
;// hier 6 mags für die Zweitwaffe
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
_u addMagazine "5Rnd_762x51_M24"
;------------------------------------------------
;// Pistole
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addMagazine "15Rnd_9x19_M9SD"
_u addWeapon "M9SD"
;------------------------------------------------
;// Equipment
_u addWeapon "Binocular"
_u addWeapon "NVGoggles"

exit

Dieses Script stammt aus einer Coop Mission unseres Team Projekts,
welches zusammen mit CSL Weapon Switch optimiert ist, dieses kannst du
aber für deine Bedürfnisse anpassen!

lg kaot22
__________________

Geändert von kaot22 (03.08.2009 um 12:22 Uhr).
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:40   #3 (permalink)
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Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
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glaube da wurde ich leicht missverstanden.

ich meinte das die pipebombs vorab platziert werden und im laufenden spiel diese zünden könne.

sonst hätte man wieder das problem das man die massive anzahl an pipebombs alle manuell ingame platzieren müsste
Larman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:26   #4 (permalink)
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Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Ok.
Meine Schuld, sorry das ich das missverstanden habe.
Also wie du das machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, am
besten du nimmst dir ein paar Tutorials wie das Werk von Murray
oder diverse andere und schaust ob du dort etwas findest oder
du geduldest dich noch ein wenig und wartest ab, was andere aus
der Community dazu sagen.

Eventuell können dir andere dabei helfen!

Viel Erfolg und noch nen schönen Abend.

Lg kaot22
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
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