Object gibts in ArmA nicht mehr!
Also das find ich jetzt aber komplett "uncool": :komisch:
Zitat:
Oje, nix mehr mit abfragen ob ein Objekt zerstört wurde (mit GetDammage). Gibts da außer NearstObject (bring mir nicht viel) ein Workaround? Und: was bringt mir eigentlich dann noch der Button "IDs anzeigen"?? |
Hab schon ne Lösung, falls es mal jemand braucht:
Mein Problem war: Ich will abfragen, ob ein Sendeturm zerstört wurde. Leider gibts ja aufgrund von "Streaming" das Object nicht mehr bzw. man kann es nicht mehr verwenden. Kleiner Workaround: 1.) Man setzt eine Spiel-Logik Einheit direkt unter bzw. neben das Objekt, dass man abfragen will. 2.) Man lässt folgenden Skript ausführen: Code:
;towerfinder1 = Spiel-Logik Einheit im Mission Editor |
Hi,
ich habe bei meiner Missi den Funkturm noch etwas mit requisiten verziert und diese dann mit NotAlive abgefragt. Wenn der Turm dann in die Luft gejagt wird werden die anderen sachen ja auch zerstört und sind dann "TOT". Funktioniert ebenfalls sehr gut. |
Hab auch dran gedacht, nur ist die Frage ob ein anderes Objekt genau so viele "Hitpoints" *gg* wie der Turm hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias