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Alt 09.03.2009, 13:53   #1 (permalink)
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Standard Musik Fehler

Hi
Ich habe ein Problem beim importieren meiner Musik.

1.Ich habe eine Description.ext Datei erstellt
Hier der dowload link.File-Upload.net - Description.ext

2.Dort habe ich den Script eingegeben.
Und ich habe meine Musik in z.b aaa.ogg Format in den von mir erstellten music Ordner kopiert.

3.Doch beim Starten des Levels kommt immer:
Users\Schradder\missions\Irak City Combat...CATintro\description.ext.`:`{encountered insted of ´=`

Was mache ich falsch?
Schradder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:08   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Standard

Dein Werk: (So geht das nicht! Die die Description.ext ist ganz heikel!)
Code:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial;}{\f1\fswiss\fprq2\fcharset0 Arial;}}
{\colortbl ;\red0\green0\blue0;}
{\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs20 class CfgMusic\par
\{\par
   tracks[]=\par
   \{\par
      track,track1\par
    \};\par
    class track\par
    \{\par
      name =  "Intro";\par
      sound[] = \{\\music\\intro.\cf1\f1 ogg, db+10, 1.0\};\par
    \};\par
    class track1\par
    \{\par
      name = "Danger";\par
\pard\tx6674       sound[] = \{\\muic\\danger.ogg, db+10, 1.0\};\par
    \};\par
  \};\par
\pard\cf0\f0     \par
}

Nach Beschreibung:

Music
Code:
class CfgMusic
{
 tracks[]={};
 class MarsIntro
 {
  name = "";
  sound[] = {"\music\filename.ogg", db+0, 1.0};
 };
 class Ludwig9
 {
  name = "";
  sound[] = {"\music\filename.ogg", db+10, 1.0};
 };
};
playMusic MarsIntro

Hier der Link dazu: Description.ext - Bohemia Interactive Community
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:13   #3 (permalink)
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Ich habe den Script getestet aber der Fehler kommt immer noch.

Hier ist der Script:

http://rapidshare.com/files/20718125...ption.ext.html

Könntest du mir vieleicht ein Link zu einer Funktionierdenden Description.ext geben?

Geändert von Schradder (09.03.2009 um 16:46 Uhr).
Schradder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 19:40   #4 (permalink)
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Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
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Hier noch mal was andres

Momentan sieht das bei dir noch so aus.
Code:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\froman\fcharset0 Times New Roman;}}
{\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs24 class CfgMusic\par
\{\par
  tracks[]=;\par
  \par
  class MarsIntro\par
  \{\par
    name = "MarsIntro"\par
    sound[] = \{"\\music\\aaa.ogg", db+0, 1.0\};\par
   \};\par
   class Ludwig9\par
   \{\par
     name = "Ludwig9"\par
     sound[] = \{"\\music\\aaa.ogg", db+10, 1.0\};\par
    \};\par
   \};\par
\par
}
So soll es aussehen.

Code:
class CfgMusic
{tracks[]= { Track1,Track2};
class Track1
{
name = "Track1";
sound[] = {\music\track1.ogg, db+0, 1.0};
};
class Track2
{
name = "Track2";
sound[] = {\music\track2.ogg, db+0, 1.0};
};
};
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

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Alt 09.03.2009, 20:09   #5 (permalink)
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Ok vielen dank der Fehler kommt nun nicht mehr.

Aber meine Musik wird beim Auslöser nicht abgespielt.

Geändert von Schradder (09.03.2009 um 20:56 Uhr).
Schradder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 21:23   #6 (permalink)
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[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
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Werden die Namen der Musikstücke angezeigt wenn du in einem Trigger bei Musik schaus angezeigt?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
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Alt 09.03.2009, 22:56   #7 (permalink)
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Nei, nei.. Wernä du sollst doch dein Verstand benutzen. Nimmst ein Stück Schweissdraht und tütelst das so rum...

Was eine description.ext ist und wie Musik einbinden geht, ist ja nun wirklich bis zum Erbrechen in sämtlichen Tutorials erklärt!
Weiterhin gibt es tools die eine solche erstellen.

Das musst du selber hinbekommen!!!

Editing Tutorial Mr. Murray: (Seite 48)
Editing Tutorial

ArmedManual

Description.ext

ArmA Edit

Ach ja, und ne funktionierende description.ext aufzutreiben is ja auch nicht die Welt. Entpacke eine Mission und schon weisst du wie das aussieht.

In deinem Beispiel:
Zitat:

class CfgMusic
{
tracks[]= {Intro,Danger};

class Intro
{
name = "Intro";
sound[] = {\music\Intro.ogg, db+0, 1.0};
};
class Danger
{
name = "Danger";
sound[] = {\music\Danger.ogg, db+0, 1.0};
};
};

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Spiderman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 19:40   #8 (permalink)
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Hab ein ähnliches Problem..
verstehe nicht was der von mir will mit dem titles



meine Zeile
Code:
class CfgSounds
{
	sounds[] = { alertheli };

	class alertheli
	{
		name = "alertheli";
		sound[] = {\sounds\alertheli.ogg, db + 0, 1.0};
	};

};
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Geändert von S4mmy (26.03.2009 um 19:43 Uhr).
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Alt 26.03.2009, 21:03   #9 (permalink)
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Code:
class CfgSounds
{
	sounds[] = { alertheli };

	class alertheli
	{	{
		name = "alertheli";
		sound[] = {\sounds\alertheli.ogg, db + 0, 1.0};
                titles[] = {};
	};

};
Hm... so?
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:19   #10 (permalink)
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nee dann stürzt arma ab
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Alt 26.03.2009, 21:50   #11 (permalink)
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Probiers einmal so. Obiges musste abstürzen, weil eine Klammer zuviel ist.

Code:
class CfgSounds
{
   sounds[] = { alertheli };
   class alertheli
    {	
      name = "alertheli";
      sound[] = {"\sounds\alertheli.ogg", 1, 1};
      titles[] = {};
    };
};
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:54   #12 (permalink)
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Hm, der Fehler scheint doch klar zu sein:
ArmA sucht nach einer Sounddatei die "alertheli.titles" heisst und findet diese nicht.
In deiner description.ext ist auch nur die Sounddatei "alertheli" definiert.

- Entweder du benennst deine Sounddatei um
- oder du änderst den description.ext Eintrag
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Alt 26.03.2009, 22:06   #13 (permalink)
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FALSCH!!!


Meine description.ext:

Code:
OnLoadMission = "Co@05_Take_Down";
OnLoadMissionTime = False;

class Header
{
  gameType = Coop;
  minPlayers = 1;
  maxPlayers = 6;
};

respawn = "BASE";
respawndelay = 3;
disabledAI = 1;

// Include Sounds //
#include "rsc\rscSounds.hpp"
und meine rscSounds.hpp:

Code:
class CfgSounds
{
    sounds[] = { alertheli };

    class alertheli
    {
        name = "alertheli";
        sound[] = {\sounds\alertheli.ogg, db + 0, 1.0};
    };

};
umbenannt hab ich auch schon anstatt "alertheli" hab ich "alertheli1" gemacht ging auch nicht
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S4mmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 22:09   #14 (permalink)
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..und deine Sounddatei im Ordner Sound heisst auch alertheli?

Mir fällt auf das es auch an der Ordnerbennenung liegen könnte. Du hast "sounds...." als Pfad angegeben, meines Wissens muss der Ordner "Sound" genannt werden und der Pfad natürlich auf diesen verweisen.
Oder vielleicht ist deine rcsSounds.hpp nicht in dem rsc Ordner.
Ansonsten.. keine Ahnung...
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Geändert von Spiderman (26.03.2009 um 22:14 Uhr).
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Alt 26.03.2009, 22:49   #15 (permalink)
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doch stimmt alles
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Alt 27.03.2009, 03:38   #16 (permalink)
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Du hast ne Ordern der "Sound" heist im dem Mapverzeichnis !
Und in dem ist die Sounddatei

dann mach das so

PHP-Code:
class CfgSounds
{
   
sounds[] = { alertheli };
   class 
alertheli
    
{    
      
name "alertheli";
      
sound[] = {"alertheli.ogg"11};
      
titles[] = {};
    };
}; 
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Alt 27.03.2009, 11:26   #17 (permalink)
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super klappt danke!
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