09.03.2009, 13:53 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 79
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Musik Fehler
Hi
Ich habe ein Problem beim importieren meiner Musik. 1.Ich habe eine Description.ext Datei erstellt Hier der dowload link.File-Upload.net - Description.ext 2.Dort habe ich den Script eingegeben. Und ich habe meine Musik in z.b aaa.ogg Format in den von mir erstellten music Ordner kopiert. 3.Doch beim Starten des Levels kommt immer: Users\Schradder\missions\Irak City Combat...CATintro\description.ext.`:`{encountered insted of ´=` Was mache ich falsch? |
09.03.2009, 14:08 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
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Beiträge: 1.917
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Dein Werk: (So geht das nicht! Die die Description.ext ist ganz heikel!)
Code:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial;}{\f1\fswiss\fprq2\fcharset0 Arial;}} {\colortbl ;\red0\green0\blue0;} {\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs20 class CfgMusic\par \{\par tracks[]=\par \{\par track,track1\par \};\par class track\par \{\par name = "Intro";\par sound[] = \{\\music\\intro.\cf1\f1 ogg, db+10, 1.0\};\par \};\par class track1\par \{\par name = "Danger";\par \pard\tx6674 sound[] = \{\\muic\\danger.ogg, db+10, 1.0\};\par \};\par \};\par \pard\cf0\f0 \par } Nach Beschreibung: Music Code:
class CfgMusic { tracks[]={}; class MarsIntro { name = ""; sound[] = {"\music\filename.ogg", db+0, 1.0}; }; class Ludwig9 { name = ""; sound[] = {"\music\filename.ogg", db+10, 1.0}; }; }; Hier der Link dazu: Description.ext - Bohemia Interactive Community |
09.03.2009, 15:13 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 79
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Ich habe den Script getestet aber der Fehler kommt immer noch.
Hier ist der Script: http://rapidshare.com/files/20718125...ption.ext.html Könntest du mir vieleicht ein Link zu einer Funktionierdenden Description.ext geben? Geändert von Schradder (09.03.2009 um 16:46 Uhr). |
09.03.2009, 19:40 | #4 (permalink) |
Hier noch mal was andres
Momentan sieht das bei dir noch so aus. Code:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\froman\fcharset0 Times New Roman;}} {\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs24 class CfgMusic\par \{\par tracks[]=;\par \par class MarsIntro\par \{\par name = "MarsIntro"\par sound[] = \{"\\music\\aaa.ogg", db+0, 1.0\};\par \};\par class Ludwig9\par \{\par name = "Ludwig9"\par sound[] = \{"\\music\\aaa.ogg", db+10, 1.0\};\par \};\par \};\par \par } Code:
class CfgMusic {tracks[]= { Track1,Track2}; class Track1 { name = "Track1"; sound[] = {\music\track1.ogg, db+0, 1.0}; }; class Track2 { name = "Track2"; sound[] = {\music\track2.ogg, db+0, 1.0}; }; }; |
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09.03.2009, 21:23 | #6 (permalink) |
Werden die Namen der Musikstücke angezeigt wenn du in einem Trigger bei Musik schaus angezeigt?
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09.03.2009, 22:56 | #7 (permalink) |
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Nei, nei.. Wernä du sollst doch dein Verstand benutzen. Nimmst ein Stück Schweissdraht und tütelst das so rum...
Was eine description.ext ist und wie Musik einbinden geht, ist ja nun wirklich bis zum Erbrechen in sämtlichen Tutorials erklärt! Weiterhin gibt es tools die eine solche erstellen. Das musst du selber hinbekommen!!! Editing Tutorial Mr. Murray: (Seite 48) Editing Tutorial ArmedManual Description.ext ArmA Edit Ach ja, und ne funktionierende description.ext aufzutreiben is ja auch nicht die Welt. Entpacke eine Mission und schon weisst du wie das aussieht. In deinem Beispiel:
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- Silent enim leges inter ArmA - |
26.03.2009, 19:40 | #8 (permalink) |
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Hab ein ähnliches Problem..
verstehe nicht was der von mir will mit dem titles meine Zeile Code:
class CfgSounds { sounds[] = { alertheli }; class alertheli { name = "alertheli"; sound[] = {\sounds\alertheli.ogg, db + 0, 1.0}; }; };
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT} Geändert von S4mmy (26.03.2009 um 19:43 Uhr). |
26.03.2009, 21:50 | #11 (permalink) |
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Beiträge: 1.917
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Probiers einmal so. Obiges musste abstürzen, weil eine Klammer zuviel ist.
Code:
class CfgSounds { sounds[] = { alertheli }; class alertheli { name = "alertheli"; sound[] = {"\sounds\alertheli.ogg", 1, 1}; titles[] = {}; }; }; |
26.03.2009, 21:54 | #12 (permalink) |
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Hm, der Fehler scheint doch klar zu sein:
ArmA sucht nach einer Sounddatei die "alertheli.titles" heisst und findet diese nicht. In deiner description.ext ist auch nur die Sounddatei "alertheli" definiert. - Entweder du benennst deine Sounddatei um - oder du änderst den description.ext Eintrag
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- Silent enim leges inter ArmA - |
26.03.2009, 22:06 | #13 (permalink) |
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FALSCH!!!
Meine description.ext: Code:
OnLoadMission = "Co@05_Take_Down"; OnLoadMissionTime = False; class Header { gameType = Coop; minPlayers = 1; maxPlayers = 6; }; respawn = "BASE"; respawndelay = 3; disabledAI = 1; // Include Sounds // #include "rsc\rscSounds.hpp" Code:
class CfgSounds { sounds[] = { alertheli }; class alertheli { name = "alertheli"; sound[] = {\sounds\alertheli.ogg, db + 0, 1.0}; }; };
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IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT} |
26.03.2009, 22:09 | #14 (permalink) |
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..und deine Sounddatei im Ordner Sound heisst auch alertheli?
Mir fällt auf das es auch an der Ordnerbennenung liegen könnte. Du hast "sounds...." als Pfad angegeben, meines Wissens muss der Ordner "Sound" genannt werden und der Pfad natürlich auf diesen verweisen. Oder vielleicht ist deine rcsSounds.hpp nicht in dem rsc Ordner. Ansonsten.. keine Ahnung...
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- Silent enim leges inter ArmA - Geändert von Spiderman (26.03.2009 um 22:14 Uhr). |
27.03.2009, 03:38 | #16 (permalink) |
Du hast ne Ordern der "Sound" heist im dem Mapverzeichnis !
Und in dem ist die Sounddatei dann mach das so PHP-Code:
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