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burns 26.02.2009 09:29

Musik aus Autoradio
 
Hätte gerne als kleine Spielerei ein Auto das mit aufgedrehter Musik über Sahrani fährt - wie auch zu sehen in Murrays Ortego Mission, und der 1. Missi der FDF Kampagne.

..ich bekomms aber einfach nicht hin http://www.flashpoint1985.com/ikonbo...s/banghead.gif

Habe schon Tipps&Tuts aus OFPEC & BI Foren probiert, ebenso versucht aus o.g. Missionen zu klauen, was (einmal dank finnischen scripts, und andermals wegen nicht auffindbarem script) leider scheiterte.

Hier der momentane nicht funktionierende Spökes:

Zitat:

Zitat von description.ext
class CfgSounds
{
tracks[]= {song};
class song
{
name = "song";
sound[] = {"song",db+6, 1.0};
};
};

^^ Auch schon als cfgMusic mit vollständiger Pfadangabe versucht, hat alles nicht geklappt. Bin ja schon froh wenn ArmA mal nicht meckert das der Sound nicht gefunden werden konnte :stupid:
Zitat:

Zitat von music.sqs
#loop
_this say "song"
~10
goto "loop"

Init Zeile vom Auto: this exec "music.sqs"
Das Soundfile ist Mono, 22khz.


Weiss jemand Rat? :pee:

Cyborg11 26.02.2009 10:14

Gib dem Auto einen Namen (z.b. MusikAuto) und schreib das Skript bisschen um:
Code:

#loop
MusikAuto say "song"
~10
goto "loop

Dann geht es auch, burns :cool:

burns 26.02.2009 10:23

Per cfgMusic oder cfgSounds?
Funzt nämlich schon wieder nicht :traurig:


edit: Merke grad das der Sound zwar im Trigger unter Effects/Voice zu finden ist, aber beim Abspielen kommt nix. Scheint wohl an der Soundatei zu liegen .. in einer anderen Missi von mir ging die noch, allerdings unter cfgMusic :nachdenklich:

DirtyHarryTPC 26.02.2009 11:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
per CfgSounds :daumen: weil mit musik bringt nix da viele musiklautstärke auf 0 haben so wie ich ;)
sounds müssen in momo sein.

nimm das

Vienna 26.02.2009 12:12

Da gab es schon einmal einen Thread: http://hx3.de/editing-139/musik-fahrzeug-15040/

burns 26.02.2009 20:23

Zitat:

Zitat von DirtyHarryTPC (Beitrag 218240)
per CfgSounds :daumen: weil mit musik bringt nix da viele musiklautstärke auf 0 haben so wie ich ;)
sounds müssen in momo sein.

nimm das

Zitat:

Zitat von Vienna (Beitrag 218243)
Da gab es schon einmal einen Thread: http://hx3.de/editing-139/musik-fahrzeug-15040/

Zitat:

Zitat von Mr-Murray (Beitrag 186142)
Der Sound MUSS beim Say-Befehl in MONO konvertiert sein!!! Das steht auch im Guide ;)

44.100 Khz, Mono

:pee:
Bin faul, ich gebs ja zu :zahn:


Vielen Dank euch Beiden! :daumen:

MarcusErgalla 26.02.2009 20:29

Ansonsten falls es nicht klappt Burns und du das "UtzUtz aus FDF für OFP bei den Sportautos meinst, melde dich mal bei mir, hab das in RL hier und da drinnen... :zahn:

Mr-Murray 01.03.2009 11:12

Wieso haste denn nich gleich bei Battle of Ortego geschaut und kopiert?


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