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Alt 16.07.2008, 09:25   #1 (permalink)
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Standard Mission per Script beenden

Mal eine kurze frage:

Was muss ich in meine Scriptdatei schreiben damit der mir die Mission beendet? So ende 1 oder so.

Ich hatte das hier mal versucht aber es will nicht ^^:
Code:
HQ sidechat "Alpha 1 an HQ,Alpha 1 erbittet EVAC."

~2

HQ sidechat "Verstanden Alpha 1, EVAC ist unterwegs.Over"

~5

End01 = true;
Danke schonmal

mfg
Clawhammer
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Alt 16.07.2008, 09:43   #2 (permalink)
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also ich seh da keine definition welches HQ (East, West) , oder muss da im Skript nicht sein?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 16.07.2008, 09:50   #3 (permalink)
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HQ ist ein Soldat auf der Karte der labert, der obere Teil ist nur Funkdialog mehr nicht.
Ich hatte es um die Mission zu beenden einfach mal ganz dreist mit: End01 = True; versucht aber das woltle nicht^^
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Alt 16.07.2008, 09:56   #4 (permalink)
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Du kannst es aber auch per [West/East,"HQ"] sidechat "Blablabla" machen , dann kommt da : CROSSARD: Blalbalba
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

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Alt 16.07.2008, 10:33   #5 (permalink)
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Cool auch ne gute idee
Allerdings hilft mir das noch nicht ganz weiter im bezug auf Mission beenden per script :/
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Alt 16.07.2008, 10:42   #6 (permalink)
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ja , aber muss es unbedingt per skript sein?!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 10:46   #7 (permalink)
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Nicht umbedingt aber ich will es wissen.
War jetzt schon paar mal an der stelle wo ich gedacht hab, Hey cool wäre es jetzt wenn du die Mission im Script beenden könntest.

z.b bei einer Mission hatte ich das wenn West die Fahne 1 Erobert und 5min hält hat West gewonnen. Da mus man das im Script machen (Zumindest wüste ich da jetzt keine Alternative wie man nach dem Zeitablauf noch irgendwie anders die Mission beenden kann.)
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Alt 16.07.2008, 10:54   #8 (permalink)
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Setz halt einfach mehrere Trigger mit endmission auf die Karte und verteil darin
die Konditionen mit denen du im Script die Geschichte beenden willst.

z.B.:

Trigger Condition: alletot

Script: alletot = true

..und schon ist Ende.
__________________

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Alt 16.07.2008, 12:08   #9 (permalink)
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Das hab ich auch schon versucht, einen Trigger zu setzten mit der Condition
End01 = True;

Aber wenn das Script durchläuft und der End01 = true; setzt passiert nichts :/
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Alt 16.07.2008, 13:47   #10 (permalink)
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Ne so mein ich das nicht -.-


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Alt 16.07.2008, 14:16   #11 (permalink)
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Ja so funktioniert es
Danke
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