HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing (https://hx3.de/editing-139/)
-   -   Mission für mich fertig machen?? (https://hx3.de/editing-139/mission-fuer-mich-fertig-13516/)

Flavabo 03.12.2006 18:41

Mission für mich fertig machen??
 
Hi!!!

Kann jemmand meine Mission zu ende machen!!!
Meine bitte, nichts von den Einheiten verändern oder so auch nicht die leeren bitte!!!
Meine Idee eine CTF Mission!! Fahnen sind schon da etc.
Ihr müsst nur das machen mit dem Respawnen und halt das man die Flagen einnimmt von beidem habe ich kp!!Habe das mit dem Respawnen auch schon versucht hat net geklappt!!
Hier der Link zu meiner Mission ( Sahrani im Süd Westen da liegen die EH usw.):
RapidShare: 1-Click Webhosting
thx im vorraus dann einfach wenn fertig an brianobjartel@hotmail.de schicken danke!!!Achso bitte sagt bescheid wenn ihr das macht also hier im Forum!!

Clausewitz 04.12.2006 00:09

Sag mal, hast du Drogen genommen?

Wenn du Unterstützung beim Edioting brauchst dann frag hier um Hilfe, aber das ist ja mal dreist. Editing bedeutet geistige Anstrengung und damit am Ende auch das Gefühl, sich etwas erarbeitet zu haben, mit dem man die Fangemeinde erfreut.
Es ist völlig bescheuert, die Mission von jemandem anderen fertigstellen zu lassen. Denn niemand kennt deine Pläne und Intentionen bezüglich des Missionsdesigns. Und ich finde Missionen im Editor total unübersichtlich wenn ich sie nicht selbst erstellt habe.

Lass dir hier helfen und erarbeite dir das!

Und nein, ich weiß es nicht. Ich mache nur SP- Missionen.

Flavabo 04.12.2006 17:03

Was bist du denn für einer??
 
So erstmal pass auf was du hier sagst ne!!!
Ob ich drogen nehme oder sowas das schreibt man nicht ich weiss ja nicht was für eine erziehung du genossen hast!!! So das dazu!
Außerdem habe ich den Link schon wieder gelöscht und arbeite selber dran ,weil ich mich schlau gemacht habe!!!
Wenn ich mich dich so anschauhe un du hast über 1000 Beiträge und dann kommt sowas das ist einfach nur mal schlecht!!WEisste hier im Forum so eine beleidigente aussage zu machen und auch noch mit absicht Editor falsch schreiben. Sowas kann jeder ich will mal sehen ob du das gleiche machst wenn du vor mir stehen wirst NOOB!!!KIND!!! Werd erwachsen!!
Wenn du Manns genug wärest würdest du dich entschuldigen!!

Flavabo

pspsps91 04.12.2006 17:52

...Sorry, dass ich mich einmische, aber...

Ich stimme dem was Clausewitz da geschrieben hat 100% zu:daumen:
Wenn du jetzt irgendein Projekt, auf das die Comunity schon seit Monaten wartet und du halt aus Zeitgründen nicht mehr schaffst, angeboten hättest fertig zu machen wärs ja ok gewesen aber so was...:rolleyes:
Also ich würde, wenn ich so "ein tolles" Projekt anfangen würde wie du, mir erstmal überlegen, ob ich das auch schaffen kann und es dann ggf. sein lassen

Zitat:

Außerdem habe ich den Link schon wieder gelöscht und arbeite selber dran ,weil ich mich schlau gemacht habe!!!
aber Hauptsache das Forum zugespamt! :daumen: *ironisch*

Zitat:

ich will mal sehen ob du das gleiche machst wenn du vor mir stehen wirst NOOB!!!KIND!!! Werd erwachsen!!
Das ist halt das schöne am Internet, das man sich, wie Erwachsene Menschen, nur mit seinen Worten durchstetzen kann.

Reeperman 04.12.2006 18:58

hi,
bleibt ma ganz ruhig jungs, das ist doch kein grund hier ausfällig zu werden.
Und andere zu beleidigen ist auch nicht die feine Art.
Wir sollten doch alle sachlich bleiben oder? Natürlich ist das nicht ganz OK, dass andere die missi von jemand fertig machen sollen, aber er hat ja nur gefragt. Ich hab mir das mal angesehen und im Grunde ist es nicht übel. Muss halt noch fertig gemacht werden.
Wenn dus fertig hast lass es mich wissen, würde die sache gern mal testen.

burns 04.12.2006 19:01

Bevor das hier in etwas noch unschöneres ausartet tu ich mal den berühmten *close*

@all: Es müsste bekannt sein dass man ausser an Karneval keine Kamellen hinterhergeworfen bekommt, und ausserdem ist zuviel Kaffee nicht gut für´s Gemüt.
Das wär´s von meiner Seite :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119