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Schradder 26.04.2009 18:22

Mehrere Respawnpunkte
 
Hi.:)
Ich habe ein Mp Level gebaut und will das so machen das jedes Team 2 Respawnpunkte hat.Und das wenn man stirbt sich aussuchen kann an welchem Respawnpunkt man respawn kann.

UnXplaind 26.04.2009 18:38

Hey,
Dr. Eyeball hat mal einen Respawn Dialog erstellt. Der ermöglicht es dir mehrere Respawnpunkte vor dem spawn zu wählen. Funktioniert sehr gut und ist beliebig erweiterbar (selbst getestet ;) )

habe mal nach nem downloadlink gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden.

Buliwyf 26.04.2009 18:44

Jo, der vorgeschlagene Dialog ist ganz brauchbar... HIER der Link dazu.

;)

Schradder 26.04.2009 19:07

Ok vielen dank.:D
Habe aber noch eine Frage.Ich habe jetzt ein Mp Level zu Multiplayer Einätzen exportiert.Doch ich erhalte dann im Mp Ordner nur die Datei:Test.pbo
Wie bekomme ich da jetzt die Description.ext rein?
Ich habe schon ein Ordner für die Mission erstellt mit der Description.ext drinne doch ich kann diese Mission dann nicht im Mp auswählen.

UnXplaind 26.04.2009 19:10

Wenn du schon den Ordner hast und in dem Ordner alle erforderlichen Files (darunter auch die description.ext) dann packst du die dateien einfach nur noch als pbo file und schiebst es bei deinem Arma Verzeichnis in den MPMissions ordner....dann sollte es gehen. ;)

Schradder 26.04.2009 19:35

Ich habe den Ordner "Test" mit den Datein Test.pbo und Description.ext mit Mekepbo zu einer Pbo Datei gemacht und sie in den Mp Ordner kopiert.Dpch im Mp ist das Level nicht.

UnXplaind 26.04.2009 19:40

kann es sein das du .sara vergessen hast?
also ein file sollte am besten so aussehen

test.Sara.pbo

das sara gibt eben an auf welcher insel (in dem Fall Sarahni) die missi jetzt spielen soll

hast du das nicht dabei zeigt er es dir dann leider nicht als map an.

Vienna 26.04.2009 20:06

All diese Routinen in eine Mission einzubinden, nur um zwischen zwei Respawnpunkten wählen zu können, halte ich für übertrieben.

Eine einfache Lösung ist:
.) Fixer Respawn in einer Basis bei einem Funkgerät.
.) Das Funkgerät enthält zwei (oder mehr) Aktionen für die Wahl des gewünschten Respawnpunktes.

Garstiger Hobbit 27.04.2009 11:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich würde es auch lieber über nen Dialog machen man klickt den beitrag an und schon ist man da wo man hin möchte.

Den Respawnmarker weit ab vom schuß und dann wenn man den eintrag ausgewählt hat switcht die Karte dort hin button drücken und vertig.

Ihr könnt das ja mal probieren.

Buliwyf 27.04.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Vienna (Beitrag 228965)
All diese Routinen in eine Mission einzubinden, nur um zwischen zwei Respawnpunkten wählen zu können, halte ich für übertrieben.

Eine einfache Lösung ist:
.) Fixer Respawn in einer Basis bei einem Funkgerät.
.) Das Funkgerät enthält zwei (oder mehr) Aktionen für die Wahl des gewünschten Respawnpunktes.

Ach VIENNA... warum kleckern, wenn man auch klotzen kann... :D

Naja, wie auch immer... jetzt hat der Jung die Wahl und das ist auch gut so... ;)

UnXplaind 27.04.2009 14:06

jungs,
war sein Problem nicht erstmal primär, dass er die missi nicht zum zocken auswählen konnte, oder habe ich mich da vertan?

Buliwyf 27.04.2009 14:40

Les den ersten Post und Du weisst bescheid... :stupid:

Leute gibts... einfach posten und gut oder was war die Devise? :ugly:

UnXplaind 27.04.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Schradder (Beitrag 228957)
Ich habe den Ordner "Test" mit den Datein Test.pbo und Description.ext mit Mekepbo zu einer Pbo Datei gemacht und sie in den Mp Ordner kopiert.Dpch im Mp ist das Level nicht.

Leute gibts...lesen den ersten Post und dann irgendwie nix mehr...wie war die Devise da nochmal? :stupid: :naughty:

Buliwyf 27.04.2009 16:54

LoL... erwischt... :D

UnXplaind 27.04.2009 16:55

:schlagen::D

Schradder 12.05.2009 17:31

Hi danke für die Antworten!:D
Kann ich auch einstellen,dass man an den Respawnpunkt respawn wo man am nächsten drann ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

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