Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 11:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SLASH
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 6
Standard lip-datei

hallo zusammen,

benötige etwas hilfe mit der lip-datei. ich habe eine mit hilfe von wave2lip erstellt aber was mach ich nun mit dem text-file? ich habe versuche das ganze in ein .sqs-datei einzubinden aber das funktioniert nicht. aus murrys-guide wurde ich an der stelle auch nicht ganz schlau. mom. sieht das ding so aus:

frame = 0.040
0.000, 0
0.200, 1
0.240, 0
0.840, 1
... (gekürzt).

was mach ich nun damit?

google und die hilfe haben mich leider nicht zur lösung geführt...
schon mal danke für mögliche hilfen.

grüße
slash

ps - darf die datei belibig lang sein oder muss ich hier eine zeichenbegrenzung einhalten?
__________________
http://www.thor78.com

(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
SLASH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:33   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 38
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die lip text datei haust du einfach mit in den sound ordner mit rein.
das is schon allen
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:54   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jep stimmt! Habe gar nicht reingeschriben, das man die in den gleichen Ordner legt, wie die
Sounddatei. Der Name beider files muss dabei gleich sein. Ein guter Punkt, welchen ich für
ein Update noch nacharbeiten werde!!!
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 13:54   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SLASH
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 6
Standard

freut mich, wenn ich helfen konnte... *lach*
nein, dank euch beiden!!! funktioniert im übrigen einwandfrei!!!

grüße
slash
__________________
http://www.thor78.com

(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
SLASH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:14   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gehört zum Service!

Wenn ich im Hinblick auf ein "eventuelles A2-Guide" etwas besser machen kann, brauche ich euren Input!!! Ist irgendwas nicht ausreichend beschrieben oder fehlt generell etwas?


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 19:55   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SLASH
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 6
Standard

allso bisher bin ich mit dem editing-guide sehr gut zurecht gekommen.
wenn ich mich auch manchmal bei den scriptgeschichten sehr schwer getan habe (und manchmal noch immer tu). nach vielem üben und versuchen kam ich dann, dank des editing-guide und diverser fan-seiten, doch damit zurecht - wenn das ganze auch noch ausbaufähig ist. bis heute sind mir manche dinge beim scripten nicht ganz klar.

ich kann dir leider keinen wirklichen tip geben, wie man für einem absoluten newbie im scripten das besser erklären könnte. vielleicht wäre sowas wie ein tutorial anhand einer mission nicht schlecht (zum nachbauen). oft fehlen meiner meinung nach greifbare beispiele.

ich hab eben mal deinen editing-guide aufgeschlagen und da wird dem scripten seite 92 bis 94 gewidmet (version = ? // hab ich mir bei amazon gleich bei erscheinen des guides gekauft).
ich finde das ist etwas wenig und auf jeden fall ausbaufähig. vermutlich kann man alleine über das scripten solche ein "buch" schreiben aber das vorhandene ist für einen neuling def. zu wenig. vielleicht könntest du gerade diesen einen punkt (scripte) ausbauen.
in der aktuellen pdf-version ist es etwas ausführlicher. jedoch auch für "grundlagen" wie du schreibst, etwas zu hoch gegriffen. ich wusste einfach nie wie ich anfangen soll.

sonst ein DICKES FEEEEETES LOB und vielen dank für den editing-guide!!! mir hat er immer viel spass bereitet, auch wenn keines meiner machwerke jemals das endstadium erreicht hat (gund = mangel an zeit...). mach weiter so! ich werd mir auch den guide für ARMA2 besorgen.

grüße
slash
__________________
http://www.thor78.com

(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
SLASH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISO Datei splitten Evers Hilfe 5 13.08.2008 17:48
.style datei??? Jsenyce Hilfe 4 06.04.2005 19:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116