Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 22:04   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Gibts nicht sogar ein Update auf deine 333 Seiten starke ArmA Bibel? So 111 Seiten damit die Schnapszahl bestehen bleibt?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:53   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Versuch es mal so...

Aufruf mit:
handle = [die_gruppe_die_liegestuetze_machen_soll] execVM "liegestuetzen.sqf"

liegestuetzen.sqf:

Code:
_grp  = _this select 0;

liegestuetze = true;

while {liegestuetze} do {
    {_x playMove "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup"} forEach units _grp;
    sleep 20;
};
Abbrechen kannst Du die Schleife mit liegestuetze = false

Xeno
Funktioniert nicht... die Soldaten reagieren nicht. Hat jemand einen Tipp?
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:48   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich weiß nicht, Ihr müsst alle ein anderes ArmA haben.

Geht bestens.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:05   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Ja funktionieren tuts, aber nach einigen Liegestützen stehen sie wieder auf. Machen dann aber wieder weiter...

Ich will dass die Jungs ohne Unterbruch Liegestützen machen und nie zwischendurch kurz aufstehen.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 22:22   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Dann musst Du bei BIS nachfragen, ob sie noch eine Animation ohne Aufstehen machen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 09:07   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

In OFP gabs ne Animation... bin mir aber nicht mehr sicher. Schade eigentlich die Anim ist recht gut nur das aufstehen nervt.

Naja, gibts halt keine Liegestützenjungs im neuen IntroAnim von Switzerland Mod 1.3...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:03   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Ich habe es gestern leider nicht so ganz gestrikt bekommen, aber habe einen guten
Ansatz gefunden! Du kannst es mit einen IF-Then-Else-Schleife und dem Befehl animstate
definitiv umsetzen! Da ich aber leider noch nicht Lord of Functions bin, hat mir gestern
schon die Birne geraucht. Ich hatte das Ergebnis schon mal für den Guide zusammengeschustert,
aber aus Platzgründen nicht eingebunden und jetzt finde ich´s nicht mehr *grrr*

Ich werde Vienna mal mit einbinden.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 14:10   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Sorry Mr-Murray, aber die Pushup Animation ist so eine Animation die noch nichtmals beendet wird, wenn Du die KI Einheit erschießt.

Da geht leider nichts, animState wird dir bei der Pushup Animation außer "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup" nichts zurückliefern, switchen kannste da auch nichts.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:54   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jepp, hast recht. Trotz switch, spiekt er die Anim nur ab. Von daher wirds eng. Mit den
Panikanimationen zum Beispiel geht das super, ich muss ur die Syntax wieder zusmmenfummeln.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119