22.07.2008, 23:35 | #21 (permalink) |
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@ Mr. Murray das Script hab ich nicht mehr aber so ungefähr ist das Script auch was ich da geschrieben hab.
@ DirtyHarryTPC das Script steht unten drunter :P Code:
;Bsp ;[heli1] exec "scripts\helitaxi.sqs" _heli = _this select 0 _heli setGroupID ["Papa Bear","GroupColor4"] _heli sideChat "Hier Papa Bear, ich hol euch da raus haltet durch !" _Helil1 = "HeliHempty" createVehicle position player; _heli setspeedMode "full"; _heli flyinHeight 40; _heli domove getpos _helil1; @_heli distance _helil1 < 700; _heli setspeedMode "limited"; _heli flyInHeight 30; @_heli distance _helil1 < 300; _heli flyInHeight 20; @player distance _heli < 50; _Heli forceSpeed 4; @speed _heli < 3; _heli flyInHeight 4; _heli sideChat "Los Jungs, steigt ein, bevor wir noch Gesellschaft bekommen."; @count crew _heli >=4; _heli addaction ["Alle drin","scripts\nh.sqs"]; exit Code:
_heli = _this select 0 _heli sidechat "Okay, ab nach Hause. Gute Arbeit."; ~2 _heli setspeedMode "full"; _heli flyInHeight 40; ~1 _heli domove getpos ende1; exit Geändert von S4mmy (22.07.2008 um 23:38 Uhr). |
23.07.2008, 12:24 | #23 (permalink) |
jup danke
aber das script hab ich schon lol. geht das auch zum hinbringen lassen ? denn als abholung hatt ichs schon eingebaut und hatte ihn soweit auf dem community server das er die meldung bringt er sei unterwegs aber kam nie . und gestern hatt ich ihn soweit das er kam aber vorbeiflog, und gleich zum H geflogen ist. hmm |
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23.07.2008, 13:31 | #24 (permalink) |
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Mit dem transportieren ist auch ganz einfach.
Erstelle einen Heli Bsp. Heli1. In die Init Zeile des Helis schreibst du [Heli1] addAction ["Los","fly.sqs"] dann erstellst du die fly.sqs und schreibst dort die folgenden Zeilen rein: Code:
_heli = _this select 0 _heli setSpeedMode "full" _heli flyInHeigh 50 _heli domove getpost Objekt1 @_heli distance Objekt1 < 200 _heli setSpeedMode "limited" _heli flyInHeigh 30 @_heli distance Objekt1 < 60 _heli flyInHeigh 10 ~2 _heli flyInHeigh 3 @count Crew <=3 _heli setSpeedMode "full" _heli flyInHeigh 50 _heli domove getpos ende1 @_heli distance ende1 < 300 deleteVehicle _heli exit Ich habe mal vorrausgesetzt das es ein Black Hawk ist. Wenn die Crew nurnoch 3 Mann beträgt, also Pilot und Gunner 1+2 haut der Heli wieder ab, desswegen das " @count Crew <=3 " kannst du aber beliebig ändern. Wenn man in den Heli einsteigt und die Addaction ausführt fliegt der Heli zu Objekt 1 (einem Unsichtbarem H) den Namen kannst du beliebig anpassen und wenn alle ausgestiegen sind fliegt der Heli zu ende1. Den Namen kannst du ebenfalls nach deinen wünschen anpassen. Hoffe konnte helfen^^ Viel Spaß. S4m PS: Script ist nicht getestet sollte aber gehen |
23.07.2008, 14:16 | #27 (permalink) |
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dann erstell mal bitte eine neue sqs nennen wir sie start.sqs
in die schreibst du bitte _heli = _this select 0 _heli addaction ["Los","fly.sqs"] dann schreibst du in die init zeile des helis [heli1] exec "start.sqs" dann gehts |
23.07.2008, 14:50 | #34 (permalink) |
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DirtyHarryTPC tut mir sehr leid ich hab einen fehler gemacht hab zuwenig geschlafen die letzten tage
es muss FLYINHEIGHT heißen nicht FLYINHEIGH und ich hab noch einen fehler entdeckt unter flyinheight 50 steht getpost anstatt getpos bitte auch noch ändern |
23.07.2008, 14:54 | #36 (permalink) |
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am besten du kopierst das nochmal komplett
Code:
_heli = _this select 0 _heli setSpeedMode "full" _heli flyinHeight 50 _heli domove getpos Objekt1 @_heli distance Objekt1 < 200 _heli setSpeedMode "limited" _heli flyinHeight 30 @_heli distance Objekt1 < 60 _heli flyinHeight 10 ~2 _heli flyinHeight 3 ~6 player action ["eject", vehicle _heli]; _heli setSpeedMode "full" _heli flyinHeight 50 _heli domove getpos ende1 @_heli distance ende1 < 300 deleteVehicle _heli exit |
23.07.2008, 15:02 | #39 (permalink) |
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jo sry nochmal wie gesagt kaum geschlafen die letzten nächte
achja mit der zeit also ~XY kannst du selbst entscheiden wie lang und wie kurz das dauern soll und mit der distance < XY kannst du auch selbst entscheiden und immer schön testen^^ zwischendurch |
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