27.07.2008, 17:01 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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Ist ja eigentlich nicht wirklich schwer:
...ok ist vielleicht doch nicht so einfach... Code:
_near = nearestObjects [player, ["man"],5000]; for [{_i=0},{_i<=(count _near)},{_i=_i+1}] do { _str=str+format["%1: %2\n",name (_near select 1),player knowsAbout (_near select 1)]; }; hint str;
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SP Mission, coming soon... |
27.07.2008, 17:28 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 1.917
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Das macht eigentlich nur für den Spieler Sinn, damit er weiß wie weit er vom Gegner entdeckt wurde (0-4).
Einen Auslöser mit Radius von etwa 1000m, der seinen Mittelpunkt am Spielerstandort hat. Dann alle Feinde in diesem Bereich abfragen, wie weit man von jedem entdeckt ist. Das würde z.B. mit einem Aktionsaufruf gehen, welcher eine eigene Karte öffnet, auf welcher die Feinde markiert sind und der eigene Entdeckungswert jeweils eingetragen ist. |
27.07.2008, 20:49 | #6 (permalink) |
Ui... Q is in da House
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