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Alt 28.07.2008, 22:03   #1 (permalink)
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Manchmal wäre es echt praktisch, wenn man der KI sagen könnte, in welcher Höhe sie zu fliegen hat. Das soll man natürlich ingame machen können und nicht per Editor erstmal die Missi editieren ^^ Wäre das möglich der KI irgendwie zu sagen, in welcher Höhe sie zu fliegen hat? Wäre beim Schwebemodus von den Helis sehr nützlich oder als Unterstützungsfeuer :>
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Alt 28.07.2008, 22:43   #2 (permalink)
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Ins blaue geraten, ganz grob mim Kampfverhalten(Sicher, Wachsam, Tarnung etc.) des Piloten? K.A.
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Alt 28.07.2008, 23:50   #3 (permalink)
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Diese Funzioné gabs im letzten Littlebird und im UH60 Paket von BAS, da konnt man gruppenzugehörige Helis vollschwafeln das sie tief oder hoch fliegen sollen, ging allerdings auch nur in diesen 2 Stufen.
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Alt 28.07.2008, 23:59   #4 (permalink)
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Diese Funzioné gabs im letzten Littlebird und im UH60 Paket von BAS, da konnt man gruppenzugehörige Helis vollschwafeln das sie tief oder hoch fliegen sollen, ging allerdings auch nur in diesen 2 Stufen.

Cool, könntest du mir mal bitte einen Link geben? :>
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Alt 29.07.2008, 00:32   #5 (permalink)
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Den kannsde dir eigentlich auch selbst suchen .. ofp.ingo hat da sone Funzioné namens "search"
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Alt 29.07.2008, 00:46   #6 (permalink)
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Den kannsde dir eigentlich auch selbst suchen .. ofp.ingo hat da sone Funzioné namens "search"

Hm ... toll und nach was soll ich bitte suchen?
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Alt 29.07.2008, 00:55   #7 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hm ... toll und nach was soll ich bitte suchen?

littlebird

prblby mby ?
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Alt 29.07.2008, 00:57   #8 (permalink)
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littlebird

prblby mby ?

Danke für den Link, ist das aber nicht nur für OFP?

Und das fettgedruckte bitte nochmal auf deutsch xD
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Alt 29.07.2008, 01:08   #9 (permalink)
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Natürlich ist das für OFP .. *in tisch beisst*

ps: n trnsltns tdy
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Alt 29.07.2008, 04:09   #10 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Natürlich ist das für OFP .. *in tisch beisst*

ps: n trnsltns tdy

Harrghhh!!####@@@@!!!!



Du hast doch garkeinen Grund Dich zu beschweren!!!

ICh hab Dank ATI nen 2 1/2 Stunden(Turbowork) Treiber Martyrium hinter mir....

Erst kac*** alle D3D Anwendungen dank Catalyst 8.7 ab. Und damits nicht genug ist, geht mir nach ewigem Treibertreiben^^ noch meine Soundkarte flöten...mehr oder weniger.

Ganze 2 Stunden hab ich mit Creative Treiber install/deinstall zugebracht, nur um zu merken das die Fischköppe seit 20. Juli...nach zwei Jahren, mal wieder nen neuen Treiber rausgebracht haben(den ich im Dusel natürlich runtergeladen hab[Anm. gab nach 20.Okt.06 bisher sonst keinen neuen...und der bisherige lief stabil]), der mir lustigerweise eine von folgenden 4 Varianten "dauerhaft" zur Auswahl beschert hat:

1. Sound und kein Micro
2. Kein Soundausgabe, dafür Micro
3. Sound(ausgang) und keinerlei Soundeingang
4. Zwischendurch gings ab und an mal alles, mit der Ausnahme das sobald ich von 2.1 auf 5.1 gewechselt hab, ich alles von neuen Installieren durfte...
Na toll

Nachdem ich irgendwan alles was mit ct*.* zu tun hatte, von meiner Festplatte verbannt hatte....
...konnte ich dann irgendwann nach hundertmillionen Mal wegklicken des so total hilfreichen"Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Creative Produkts"...RegistrierungsenervtöterAmoklaufSchund Mistteils das nach jedem(!!!) deinstall und install dieses Mistdingen von Registrierungsfenster aufpoppte, das Teil nun endlich zum laufen bringen.

Mit der dummen Einschränkung das ich über die EAX-Konsole keinen zugriff auf die EAX Steuerung bekomme, sondern nur durch die Audiokonsole einstellen darf was ich denn haben möchte.

Bei sowas wirste doch zum Amoklaufenden hackfleischhassenden Zerhackstückler(Squarepantie rulez^^)

HAAARRRRRR!!!!!....*sich selber nen Keks geb*Um ne neuinstallation von Windoof werd ich wohl net rumkommen, wenn ich mein uncreative Pflaster wieder richtig hören will.

Sorry, aber das ging ja mal garnet!!

Sorry for spam....kannstes ruhig löschen...musste nur mal raus.

Dabei wollte ich doch nur ArmA zocken und dabei ein paar Biers kippen

P.s.: Hui...tat das gut...schoppe!
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Alt 29.07.2008, 09:20   #11 (permalink)
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Solche besonderen Befehle geben kannst du brauchbar nur mit einem "Dialog-Menü" lösen!

Dort müssten die KIs deiner Gruppe auswählbar sein und auch die besonderen Befehle. Die Flughöge könnte man z.B. mit einem "Schieberegler" festlegen.

So ein "Dialog-Menü" erfordert aber einen erheblichen Aufwand bei der Programmierung.
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Alt 21.08.2008, 18:03   #12 (permalink)
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So um nochmal auf den Thread zurück zu kommen

Es geht jetzt aber eher um die einzelnen Teams, die man befehligen kann (Rot, Blau, Grün, Gelb, Weiß).
Wenn ich jetzt das Team Gelb (6er Squad) irgendwo hinschicke, dann wird meistens immer irgendeiner als Leader festgelegt und irgendeine Formation wird eingenommen. Wo kann ich die Formation für dieses Team einstellen? Ohne, dass ich meine aktuelle Formation meiner anderen Einheiten ändere? Und kann das Squad dann auch ganz alleine agieren? Also ich meine, ob sie sich ducken, flankieren usw.?
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Alt 08.03.2009, 21:56   #13 (permalink)
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Frage:

Ich will dass ein Saboteur einen Shilka angreift. Und zwar so:
Er soll hingehen und die Sprengladung platzieren, ohne dass sie dabei nach 30. sek hochgeht.
Wie muss ich ihm den Befehl erteilen?
Eric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 13:14   #14 (permalink)
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Seit wann gehen die Sprengladungen automatisch nach 30 Sekunden hoch, wenn man sie hinlegt?

Ich würde die Befehle so vergeben:
Hinlegen - Tarnung - Nie Feuern - Bewegungsbefehl in die Nähe der Shilka - Aktionen (6) und Sprengladung legen - Bewegungsbefehl von der Shilka weg - Aktionen (6) und Sprengladung zünden.

EDIT: Was hat mein Thread hier eigentlich im Editing Bereich zu suchen? o.O
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Alt 09.03.2009, 13:39   #15 (permalink)
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Es gibt auch eine "nur" Zeitbombe (TimeBomb). Bei der "normalen Bombe (PipeBomb) kann die Zeit eingestellt oder über Knopfdruck gezündet werden. Eine KI legt die normale Bombe ohne andere Befehle anscheinend mit 30 Sekunden Zündzeit.

Willst du eine Sprengfalle legen, dann ist dazu ein Skript notwendig.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:05   #16 (permalink)
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Und wie schaut es aus, wenn man ihr vorher eine PipeBomb anstatt eine TimeBomb gibt? Stellt die KI dann trotzdem den Timer auf 30 Sekunden?
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