Init Eintrag wärend der Mission
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem. :) In einer Spaßmission hab ich den ras_parachute verbaut, der wird via Init Eintrag initialisiert, sag ich jetzt ma so. Das funktioniert auch wunderbar, man kann einen 1A Absprung mit Punktlandung hinlegen. Das Problem, dass geht nur einmal, für jede damit ausgerüstete Einheit. Und ich vermute man muß den Init Eintrag dann wieder nachtragen, damit es mehrmals nutzbar ist. Wie könnte man das denn lösen? :) Der Eintrag lautet: dump = [s1] execVM "\RAS_Parachute\scripts\init.sqf" Danke schonmal falls jemand eine Lösung hat. P.S. Ich verwende durchweg SQS Scripte, noch. |
Noch wa gefunden dazu, kanns aber nicht einordnen!
processInitCommands processInitCommands - Bohemia Interactive Community _soldier3 setVehicleInit "this allowfleeing 0" setVehicleInit - Bohemia Interactive Community :) Hilfe |
Ohne den Inhalt dieses Skripts (dump = [s1] execVM "\RAS_Parachute\scripts\init.sqf") zu kennen, kann man dazu nichts sagen.
|
Habe hier mal nen Link bei Mapfact.net dort kann man den runterladen.
Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang eine modifizierte Version des Addons. Ersetze damit die vorhandene RAS_Parachute.pbo. An der Art des Aufrufs hat sich nichts geändert.
Es müsste jetzt ein mehrmaliger Absprung damit möglich sein. Musst du aber erst testen! |
Danke, dass teste ich mal. ;)
... ich geb Feedback! |
Im Editor funktioniert es nun leider gar nicht mehr.
Aber vielen Dank für die Bemühungen! :) |
Ich habe das Addon nicht installiert und so nur die vom mir hinzugefügte Endlosschleife getestet. Vielleicht findet wer den Fehler.
Mit KI-Einheiten kann die Modifikation nicht funktionieren, nur bei Spielern! Wenn Spieler mit KI gleichzeitig abspringen, dann kommt es beim Testen im Editor zu Fehlern. Den Aufruf einmal nur in die Initzeile des Spielers eintragen. Wenn es beim Spieler allein funktioniert, dann muss man bei der Modifikation die Zeile if (local _pilot) then auf if (local player) then ändern. init.sqf Original Code:
activateAddons ["RAS_Parachute"]; Code:
//Modivikation [Vienna, 25.05.2009] |
??? :trill:
Ach ich bin bin mit der "Einmal Funktion" auch zufrieden, also nicht weiter die Birne zerbrechen, danke trotzdem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias